SeanMusicc Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Da fällt mir aber noch was ein. Gibt es evtl. schon eine Auflistung mit Fundorten der Geheimaufzeichnungen? Mir fehlen noch 17 der 46 . Die Frage ist ja wohl ein Scherz oder? Kannst sie dir aber mit 100% Sicherheit selbstbeantworten und danach mal überlegen ob du es dann nicht machen könntest mit den Fundorten. Ist nichts gegen dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMusicc Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Kurze dumme Frage... Wenn ich Splitscreen beim Spec Ops mache. Muss dann Player 1 und Player 2 beide 3 Sterne auswählen. Oder könnte Spieler 2 auch 1 Stern nehmen? Aber am Ende sollen halt 3 Sterne bei der Mission stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.