Mahomaone Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 mal ne Frage am Rande kann mir einer die Ports sagen die ich freigeben muss damit bei NAT Typ nicht Mittel sondern offen steht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahomaone Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 ich will einfach nur Nat Typ offen haben weil ich weiss dass es sonst wieder probleme gibt mit meinen kumpels wenn in 2 tagen alle das spiel haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahomaone Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 du musst erstmal wissen, welchen w-lan typ du hast z.b. Easybox 802 oder so und dann musste halt googeln, welche ports du dafür öffnen musst. Wie kommsten darauf? Mein WLan Typ ist 802.11b+802.11g wie bei den meisten Leuten ;-) Außerdem was haben die Ports an meinem Router mit WLAN zu tun? Ich könnte genauso gut mit Kabel am Router hängen. Die Ports über die das Spiel seine Protokolle versendet sind doch vom Spiel festgelegt und nicht vom Router. Bei MW1 &2 waren es immer 3074 oder so in der drehe. So kenn ich das zumindestens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahomaone Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 gibts irgendwo nen Link wo man mehr über die Token Dinger LEsen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahomaone Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Echt lustig, die Seite kannte ich ja noch gar nicht Gibts auch ne Seite wo jetzt einer für mich bei Black Ops die letzten beiden Level zockt und Prestige einlöst, das wär echt cool dann könnt ich einfach weiter MW3 zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahomaone Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ich fand BO klasse, besser als mw2! Da werden sich die Entwickler von Black Ops aber jetzt freuen das es wenigstens einem gefallen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahomaone Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Quelle: https://www.gamesaktuell.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Xbox360-232909/News/Modern-Warfare-3-Unbekannte-ueberfallen-LKW-in-Paris-und-erbeuten-6000-Spiele-853226/ich weiss nicht ob das schon gepostet wurde, aber falls nicht was haltet ihr davon? Die werden wohl alle zusammen zocken wollen hoffentlich sind sie dann nicht entäuscht wenn sie merken dass sie nicht in der gruppe an nem spiel teilnehmen können Da sieht man mal wie weit die Welt schon ist Menschen die andere Menschen überfallen wegen Videospielen, wenn das die Politik sptitz bekommt gibt es gleich wider nen Grund solche Spiele zu verbieten, denn wenn es keine gibt kann auch keiner welche klauen, dann hätten die maximal den Diesel aus den LKW klauen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahomaone Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 So nochmal: Der Nat Typ wird nicht vom Spiel bestimmt. Das kommt darauf an, wie dein Router/Modem konfiguriert ist. Mehr dazu hier Alles Rund um den NAT-TYP Allerdings das was bei CoD hinter "Ihr Nat Typ" also "offen" oder "mittel" oder "strikt" steht. Hängt schon vom Spiel ab, man kann NAT Typ 2 sein im PS3 System bei Netzwerkeinstellungen und trotzdem muss nicht hinter ihr Nat Typ bei CoD Offen stehen. Dazu sollte man dann schon die Ports dazu freigeben mit welchen das Spiel arbeitet. Diese sind nicht bei allen Spielen gleich ein Beispiel Dafür Medal of Honor, wers anzweifelt MOH Heft Seite 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahomaone Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Oh my god. Ich hab bei MW1 und MW2 den Prestige aktiviert gehabt, bei BO bisher noch nicht weil ich da nur bis Lvl 48 gezockt hatte, hab heute den halben Tag damit verbracht dort in Prestige zu kommen, hab ihn aktiviert und, .... kein Emblem mehr dafür bekommen Ich hoff das kommt noch weil die Server vielleicht nicht so flott sind oder was weiss ich, sollte das ein Bug sein ist das ganz schön ekelhaft finde ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahomaone Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 hallo leute. wollte fragen ob mir jemand die liste posten kann was ich für die token im prestige shop bekomme. wäre sehr nett. danke euch. Also unte "Quartiere" "Prestige-Laden" (Ich dachte zuerst "Hä wie soll ich denn Prestige Laden? Muss ich das jetzt speichern ) Kann man für Token folgendes kaufen: Im ersten Lauf Lvl1-80 -Eine züsatzliche Eigene Klasse für 1 Token -2 Spielstunden doppelte EP für 1 Token -2 Spielstunden doppelte Waffen EP für 1 Token -"Soldatenpaket" (beinhaltet Rufzeichen, Titel und Embleme für alle, die 1 Token übrig haben Ab Prestige 1 - 1 Klasseneditor Objekt früh freischalten, das auf späteren Prestige Stufen verfügbar bleibt Ab Prestige 5 -Soldatenpaket mit Rufzeichen, Titeln und Emblemen für den CoD Liebhaber Ab Prestige 10 -Rufzeichen, Titel und Embleme für den Hardcore Codler - Alle Statistiken zurücksetzen Meiner Meinung nach lohnen sich bei dem Aufwand der für einen Token notwendig gewesen ist nur die zusätzliche Klasse gleich am Anfang zu kaufen, da es sowieso doppelt EP Wochenenden immer mal gibt und Embleme und Titel sind mir nicht so wichtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahomaone Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Leute habe ein Problem. Habe von Gamestop den doppel-xp Bonuscode bekommen. Nur sagt dieser auf der Seite wo ich den eingeben muss, dass mein Gamertag falsch sei???? Habe auch auf das richtige System also PS3 gestellt aber dennoch sagt er, dass es falsch ist??? Hat jemand das gleiche Problem??? Mhhh. probier doch mal auf der Seite meinen Gamertag einzugeben um zu gucken ob der Code mit nem anderen funktioniert:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahomaone Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Mahomaone, ich danke dir für die Liste!Dann spar ich mir die Token und hol mir die zusätzlichen Klassen und Titel und Embleme Apropos Klassen, ist es wieder wie bei MW2 das mit steigendem Prestige man mehr Klassen zur Verfügung hat oder nicht? Wenn nicht wäre es -.- Selbst wenn es nicht so ist, man bekommt pro Prestige Stufe ein Token, und dann kann man sich ja je nach Bedarf die Klassen selbst kaufen, ich hab jetzt schon 7 Klassen beim ersten Run und ich hätte 8 aber irgendwie hab ich keinen Token für B.O. bekommen obwohl ich da gestern Abend Prestige aktiviert hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahomaone Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Was bringt es wenn ich MW3 mit Facebook verbinde? Den Totalen Krieg Ganz einfach wenn Du dann bei MW der überking bist und alle weg battelst dann können dich die Leute die dich kennen und keine Chance haben leichter Online Mobben, denn dann sehen sie wer hinter den Namen ModernWarfareMother... steckt und schwupps wirste früher oder später auf den sozialen Netzwerken gemobbt, verlierst noch mehr selbstvertrauen, planst nen Amoklauf und wieder einmal sind die Computerspiele schuld an den Strukturen unserer Gesellschaft:biggrin5: Am Ende bringt es Dir auf deinem Konto ne Abbuchung von etwa 50€ So seh ich das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahomaone Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 welche daten muss ich euch geben, damit ihr mir helfen könnt meinen nat typ von strikt auf normal zu ändern?? hab da kp von und flieg im mom aus jeden spiel Keine Du musst nur für die PS3 bei deinem Router den Port 3074 freigeben und zwad UDP und TCP oder UPNP aktivieren sofern dein Router diese Funktion hat. Und falls Du nicht weisst wie man Ports freigibt googel sollte helfen, es sei denn Du hast nen Speedport W700 dann kann ich dir das auch erklären Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahomaone Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Mw3 is das einzige gut der Spec Ops Mode und der Spezial Einheiten Mode und Story der MP wird inruhe gelassen ^^ Dazu sag ich nur https://lmgtfy.com/?q=wayne+den+das+interresiert%3F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahomaone Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 wegen solchen Postings (meinem eingeschlossen) hat der Thread hier 100 Seiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahomaone Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Es ist Scheisse, ganz ehrlich. Spiele jetzt zirka 1 und ne halbe Stunde.1. Die Maps sind rotz, da sie viel zu verwinkelt sind -> Camper 2. Fast nur deutsche, die am rum beleidigen bzw. rumschreien, einfach nur lächerlich, was sich da rum treibt. Sowas habe ich in noch keinem CoD Teil erlebt, und das als alter CoD Veteran... Was das war schon bei Modern Warfare 1 der Fall aber nur wegen nen paar Idioten ist doch das Spiel nicht schlecht, die Idioten verschwinden schon nach ner weile einfach muten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahomaone Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Was merkt man eigentlich wenn man Rückstoß drin hat bei der Waffe? Ich hab bei der Scar auf jeden Fall keinen Unterschied bemerkt, macht sich bestimmt erst bei MGs bemerkbat oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahomaone Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Kennt das schon einer hier ? https://www.onpsx.net/news.php?id=35119 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.