Anmossa Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 also ich würde mich ja auch echt drüber freuen wenn ich es samstag schon hätte nur ich weiß nich ob das passieren wird weil ich habe es bei amazon vorbestellt und hab vieles drüber gelesen das amazon das spiel nich früher verschickt. uncharted 3 wurde ja auch schon 5 tage vorm erscheinungstag verschickt. deshalb bin ich mir da sehr unsicher :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anmossa Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Weiß zufällig jemand ob es GS schon Montag lagernd hat? oder vielleicht schon Samstag? also das kommt drauf an welches GS. in der nähe von mir verkauft ein GS das spiel schon samstag und dann hab ich noch ein kollege der weiter weg wohnt, der sagt das sein GS das spiel nich vor dem erscheinungstag verkauft. naja einfach mal bei deinen laden samstag vorbeischauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anmossa Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Hmm, bei mir steht bei amazon immer noch Versand 7.11. Ich hoffe mal das ändert sich noch^^ das hoffe ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anmossa Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 meint ihr, die die bei amazon bestellt haben bekommen es auch eher ? weil ich hab es bei amazon schon vor 3 wochen vorbestell und lese jetz hier die ganze zeit das z.b. gamesonly usw das schon verschicken und es morgen bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anmossa Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Jungs, ist doch egal wann ihr es bekommt..jetzt sind es nur noch paar Stunden...die kriegen wir auch noch rum.ganz ehrlich ... ich kann es kaum mehr abwarten deshalb muss ich es so schnell wie möglich haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anmossa Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Sowas nennt man Suchtkrüppel. Wie kann man so absuchten? Mal im ernst... Das ist nicht normal.In einer Woche juckt es kein Schwein wann wer das Spiel schon hatte. Da muss man geistig schon noch 16 sein um so zu denken...ob heute, morgen, oder Dienstag. Hauptsache das Spiel wird gut und nicht so schlecht wie MW2 ne so mein ich das echt nich. ich meine es sowie wahrscheinlich jeder denkt .. wenn morgen bei dir der postbote vorbei kommt dann würdest du noch sagen ne ich nehm das noch nich erst am 8.11 neh ? ja ist klar .. ich mein es so das wenn ich es eher bekomme das ich mich seehr drüber freuen würden und wenn ich es nich vorher bekomme is das auch nich schlimm mein gott eh das hat kein bisschen was mit suchtii zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anmossa Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ich sehe es so wie du und habe auch bei amazon bestellt.Noch Status "Nicht versendet" oder so ähnlich. Hoffen wir das Beste jaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anmossa Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Man kann seine Meinung auch weniger beleidigend kundtun. da bin ich deiner meinung naja das was er sagt stimmt ja noch nichmal im geringsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.