TERROR-OLI Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 wo sind die modes überhaupt? ich find die nirgends. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 ich seh zumindest nix neues. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 oh man so ein schwachsinn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Modern Warfare 3: Strafenkatalog für Cheater veröffentlicht Nachdem in den vergangen Monaten bereits einige Betrüger aus dem Multiplayer-Modus von “Call of Duty: Modern Warfare 3″ verbannt wurden, veröffentlichte Infinity Wards Robert Bowling nun einen Strafenkatalog, der die jeweiligen Strafen für die verschiedenen Vergehen auflistet. Einfacherer Vergehen wie das Boosting oder Ausnutzen von Glitches werden bis zu drei Mal abgemahnt. Nach dem ersten Vorkommnis wird der Spieler-Account für 48 gesperrt. Bei einem zweiten Vergehen der selben Art gibt es eine erneute 48-Stunden-Sperre sowie einen permanenten Bann von den Ranglisten. Nach einem dritten Vergehen wird die permanente Sperre verhängt. Unverschämtes Verhalten oder anstößige Spielernamen werden mit 24-Stunden bestraft. Hacker und Cheater, die das Spiel oder die Konsole oder den PC manipulieren, können mit einer dauerhaften Sperre rechnen, sobald sie erwischt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 guckt mal unterm videoGefällt 4.210, gefällt 4.964 nicht wird sich trotzdem genug verkaufen the same procedure as every year Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 täusch ich mich oder is die ump besser als in mw2? in mw2 hab ich damit so gut wie nichts getroffen, bei mw3 treff ich so gut wie alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 naja fands in mw2 besser.. aber wen wunderts war ja die überpowertse waffe.. stimmt, stark is sie schon, aber fmg oder wie die heißt is noch stärker find ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 also die fmg hab ich bis jetz nur ma im einzeln geteste, also kein akimbo mein ich, ich find die übertrieben stark, ma braucht nur ma kurz zu schießen und der gegner is hinüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 was is eigentlich eure lieblingstarnung bei den waffen? meine is blau, rot und digital. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 wenn ich ehrlich bin gefällt mir die gold-tarnung am besten:: echt? ich finde die hätten sie besser machen können, sieht bisschen billig aus ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 um was gehts da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Hey ich hol mir demnächst wahrscheinlich auch mw3 und ich habe dazu eine frage. Undzwar war es ja so das man beo black ops den überlebenskampf modus nich mit deutscher und englischer version zusammen spielen konnte.. Weiß jemand ob das wieder so is und wenn ja dann nir der überlebenskampf oder auh die spec ops ???? bei mw3 kann jeder mit jedem spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.