RAKSHAH-47 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Ist es storytechnisch besser wie Mw2? oder auf der selben Wellenlänge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Meine Verbindung is 60Kb/s, da schiess ich als auf Leute und in der Killcam hab ich nicht mal gezielt ! ^^ Also will ich nix von Verbindung hörn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Gibts also echt Leute die noch schlimmer dran sind Also willkommen im Club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Bei mir bleibt als einfach das Bild stehn ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Grad die Juggernauts gehn schnell down, weil die so lahm sind. Meistens renn ich zu denen hin und lauf ihnen bisschen nach und wenn sie dann einen anvisieren Erschütterungsgranate, dass er noch langsamer is und dann 1-2 MAgazine in den Kopf schon ist er tot. Also an denen ist echt nichts fordernd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Es gibt im Prestige Laden ja das Teil, "Eine Klassifizierung früher freischalten und diese auch auf späteren Prestige Stufen früh verfügbar halten" oder so ähnlich.... Jetzt die Frage, ist damit gemeint wenn ich jetzt Beispielsweise Prestige 1 gehe und dann mit dem Teil Plünderer freischalte, hab ichs ja von Anfang an. Dann gehe ich Prestige 2 und habs immer noch von Anfang an, oder ist das anders zu verstehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.