Benne1984 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 he leute hab mal ne fragen ist die usk mit der pegi version im koop kompatibel oder gibt es wie bei black ops wieder die meldung version konflikt gruß Benne1984 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 hi kann mir einer vielleicht sagen was ich für die 3 unten aufgeführten trophys machen muss finde die beschreibung ein wenig irre führend muss man zB. bei Waffenhändler alle waffen kaufen in einer einzigen überlebensrunde oder muss ich all gemein einfach jede waffe nur überhaupt einmal gekauft haben. weil wenn man jede waffe in einer einzigen runde kaufen muss ich es denk ich zumindest nicht sehr leicht. hoffe es kann einer ein wenig klarheit rein bringen Waffenhändler Kaufen Sie alle Objekte aus der Überleben-Waffenkammer. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Gefahrenzone Kaufen Sie alle Objekte aus der Überleben-Luftunterstützungskammer. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Abwehrmaßnahmen Kaufen Sie alle Objekte aus der Überleben-Ausrüstungskammer. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 also muss es alles nur irgendwann mal gekauft werden dann ist ja gut danke für die schnelle antwort empfand halt die beschreibung irreführernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.