Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ehm naja @stefan3009, das ist Sinn der Sache dass die Lufteinheiten nunmal nicht lange überleben sollen, ist wohl klar das es eben "solche" gibt, die das sofort unterbinden, ich denke sein Team dankt es ihm ;)

PING? Mein Ping persönlich liegt bei 10ms. Eben gemessen, aber kommt auch auf'n Server an, jenachdem wo ich hinpinge kanns halt dauern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie es gelesen hab kommt am 19 oder 20 April das DLC für normale ps 3 User raus ob für Elite Premium wa neues raus kommt kann ich die nicht sagen. Aber 20.04 soll's auch ein mw3 Blackout geben also 24 Std nicht zocken.

Black Box etwa auch? Das ist ja nichtmal für uns Premium'ler erschienen, oder bin ich blind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt keine Quelle, es wird bei dieser "Blackout"-Aktion aufgerufen das Game an besagtem Tag nicht zu zocken.

MW3 BLACKOUT - 4.20.12! - YouTube

Ach Gottchen, und ich dacht schon das wär was großes, ist nur einer, der meint hier sich aufspielen zu müssen nur weil ihm dies und das nicht gefällt, tztz. Naja, wer's macht, viel Spaß beim nicht zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe erst vorgestern diese Community Listen entdeckt, entweder war ich zu blind oder einfach... zu faul mich mal umzuschauen. Da sind tolle Modi die echt Spaß machen :D. Aber in BlOps gabs glaub mehr soweit ich weiß, irgendwas war da doch.. aber egal, ich werd auch am 20. spielen, soll er doch streiken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe grad etwas entdeckt und würde mal gerne wissen, wie ihr es handhabt: Also ich habe entdeckt, das man die Steuerung z.B. auf "Taktik" einstellen kann, sieht sehr gut aus eigentlich, nur in hektischen Momenten Messere ich dann noch aus gewohnheit xD.

Spielt ihr mit der Standard oder der Taktik Steuerung, wenn ja, warum?

EDIT: Lach @xMW, das sieht ja mal stylisch aus hahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie jetzt, kriegen die nicht Premium'ler schon diesen Donnerstag alle bisherigen DLC's? Auch den neuesten? Mh, unfiar, naja ;).

Wie viel kostet diese Kollektion eigtl?

Kann man nur die Collection, oder auch einzelne Pakete laden? Wäre ja raffiniert wenn's nur das Pack gäbe.

Habe zwar Premium, interessiert mich aber irgendwie ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin^^Moin^^

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen, evtl. wurden die Fragen bereits auf den vorherigen 699 Seiten gestellt...^^ Ich bitte um Nachsicht wenn für den ein oder anderen meine Fragen selbstverständlich sind, da ich mich aber mit Elite und insbesondere Premium noch nicht sehr befasst habe wär ich dankbar wenn sich jemand finden würde der mir die Fragen schön beantwortet :cool2:

Bin stark am überlegen mir das Premium Update für 49,99€ zuladen.

1. Ich habe die UK-Version BLES01428, kann ich hier ganz normal im Deutschen Store mit deutscher PSN Card kaufen? Und meinen deutschen Account verwenden?

2. Wenn ich zum jetzigen Zeitpunkt auf Premium umsteige, ist es dann möglich die bisherigen erschienen DLC´s / Collection 1 (Liberation, Piazza, Pverwatch, Black Box, Black Ice, Negotiator) zu laden?

3. Die Laufzeit beträgt ab dem Tag der Installation ein Jahr und muss dann anschließend nach Ablauf wieder verlängert werden oder?

4. Rein vom Kostenfaktor gehe ich davon aus, dass man mit Premium günstiger unterwegs ist, anstatt sich alle DLC´s einzeln zu laden oder?

5. Mit Premium bekommt man alle Inhalte um einiges früher?

Dank im voraus.

Gruß

MP

Zu 2: Ja du bekommst auch alle bisherigen DLC's kostenlos.

Zu 3: Ja, die Laufzeit ab Aktivierung von ELITE Premium läuft 1 Jahr. Das Abo VERLÄNGERT SICH AUTOMATISCH! Du musst, wenn du das NICHT möchtest, dies in den Abo und Dienst-Einstellungen deiner PS3 deaktiviern.

Zu 4: Ja, Premium ist günstiger, vorausgesetzt, man hat von vorneherein vor, sich alle DLC's zuzulegen.

Zu 5: Ja, man bekommt die Inhalte zumindest vor anderen PS3'lern, die nicht ELITE Premium haben. Du siehst dann im Spiel spezielle ELITE Listen, wo du und nur ELITE Member drauf spielen kannst ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin^^Moin^^

Danke für die Antworten :)

Und wie siehts mit der Kompatibilität aus?

Habe die UK-Version BLES01428, habe mir ne 50er deutsche PSN-Card geholt und möchte Elite Premium natürlich ausm deutschen Store laden und dann mit meinem deutschen "Erstaccount" nutzen.

Ist das alles so möglich - in Verbindung mit der UK-Version?!?

Gruß

MP

Soweit ich weiß geht das sogar, es werden dir, wie in Black Ops, immer mehrere BLES Karten angeboten wenn du auf "Herunterladen" geklickt hast, leider kann ich gerade nicht in meine Download Liste schauen, evtl. wäre einer so frei und täte das, weil man bekommt auf jeden Fall viele verschiedene BLES DLC'S pro Download

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin^^Moin^^

Jo, hab schon gesehen dass es mehrere BLES gibt bzw. Abkürzungen hinter den DLC´s sind wie z.B. EN, DE etc...

Auf jedenfall gibt es aber im Deutschen Store nur "ein" Elite Premium welches für Deutschland ist (geh ich davon aus) und die Frage ist halt ob dieses auch mit der UK-Version funzt?

Gruß

MP

Gut, ich habe jetzt mal extra in die DLC's geschaut, alle DLC's haben deinen BLES Code, 01428. Ergo kannst du ruhigen Gewissens dir Premium zulegen, kannst aber auch auf zusätzliches Feedback warten.

PS: Habe ELITE im Deutschen Store gekauft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...