Marius-Marc_1904 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 bor endlich psn funktioniert wieder!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 hey leute wo finde ich das dlc von mw3??wie kann ich es kaufen finde es iwie nicht?danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 ohh nein echt jetzzz , wusste ich ja noch gar nicht.....toll booster freuen sich bestimmt darüber....:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 hier das habe ich schon mal gepostet: man kann schon die nächsten karten angucken: https://www.callofduty.com/mw3/contentcalendar# Eine Spec-Ops Karte: Arctic Recon. 3 Face Off Karten: Vortex, U-Turn, Intersection. Hier mal die Bilder: Arctic Recon Vortex U-Turn Intersection edit: also in collection 3 werden die karten drin sein und 2 weitere multiplayer karten. und dann wird es noch eine 4 collection geben. mit 5 karten. ich bin mir zwar nicht 100% sicher aber das wär logisch, ich schätze mal nicht das die in collection 3 ganze 11 karten reinstecken collection 3 kommt wahrscheinlich im august. collection 4 kommt wahrscheinlich im oktober. wie gesagt ich bin mir nicht 100% sicher bevor jemand meckert sag ich das lieber nochmal, falls es nicht stimmt wow danke dir , bor wieviele hier auf zack sind....super info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 wieso rasten alle immer wenn ich mit der mp7 spiele????? ein spiel mit dieser waffe und ne nachricht kommt mit beleidigungen......voll dooof Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 klar ist die einwenig overpowert aber daher hat die einen kleinen nachteil mit der reichweite und das gleicht sich doch wieder aus...eigentlich spiele ich mit fast jeder waffe .....manchmal hab ich lust auf mp´s mal auch sniper oder schrotflinten....dann kann ja treyarch nächstemal nur eine waffe zu verfügung stellen.....naja haupsache ich hab spaß..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Gut das dasn spiel is im rl sagste nich mehr die is op da biste tot nach ner kugel ha ha das stimmt ist ja alles nur ein game aber viele sehen es anders...kann man nichts machen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 ich finde jeder kann sich seine klassen so erstellen wie er es möchte....der eine nimmt dies und der andere das.....die hauptsache ist doch das man spaß am game hat und hofft immer viele und coole kills zu machen....wenn du damit umgehen kannst zock einfach damit ist doch dein gutes recht...im persönlich kann damit nicht so recht umgehen....:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 MP7 überpowert?Nein! FMG AKIMBO.. sowas ist überpowert... aber für eine MP ist MP7 nicht überpowert. Vielleicht hat sie halt manchmal Power, aber P90 oder PP90.. können mit ihr locker mithalten. Alle sagen sie ist überpowert, weil sie 1. Overused ist und 2. mit der Waffe gut umgehen kann sprich Dropshots oder Sprayen.. joo das stimmt die pp90m1 kann locker mithalten mit der mp7, das haben mp´s nun mal so ansich das sie etwas schneller schießen können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 OP ist die MP7 keinesfalls. Ihre Stats sind auch alle mittelmäßig. Sie ist nur noobig in dem Sinne, das Sie null Recoil.hat. was meinste mit recoil???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 rückstoß..... ich danke dir....und wieder was neues gelernt....:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 wo oder wie finde ich dieses geheme-clan emblem???ist das aus der neuen collection??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 was würdet ihr bevorzugen acr6.8, scar-L,Fad oder type 95 für mich eindeutig das acr gewehr....kann damit prima umgehen kann ich nur empfehlen....;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 mal ne frage kostet elite geld??? habe mich mit elite noch nie so beschäftigt...und was bringt das dann??? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 ahh danke euch beiden...endlich weiß ich es jetzt.....supi:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 und das bedeutet???? so ähnlich wie bei black ops nuketown 24/7 oder liege ich da völlig daneben??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.