Marius-Marc_1904 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 wollte nur bescheid sagen dass ich das game morgen mir kaufe!! Bin gespannt wie es ist:smile::drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Es ist Scheisse, ganz ehrlich. Spiele jetzt zirka 1 und ne halbe Stunde.1. Die Maps sind rotz, da sie viel zu verwinkelt sind -> Camper 2. Fast nur deutsche, die am rum beleidigen bzw. rumschreien, einfach nur lächerlich, was sich da rum treibt. Sowas habe ich in noch keinem CoD Teil erlebt, und das als alter CoD Veteran... ist ja echt schade so etwas zu hören , aber leider kaufe ich mir es trotzdem um mir ein eigenes bild zu machen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 habe mir grad das game gekauft echt hammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Waffenhändler Kaufen Sie alle Objekte aus der Überleben-Waffenkammer. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Gefahrenzone Kaufen Sie alle Objekte aus der Überleben-Luftunterstützungskammer. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Abwehrmaßnahmen Kaufen Sie alle Objekte aus der Überleben-Ausrüstungskammer. [Einzel- oder Koop-Trophäe] ist damit gemeint jeweils alles in einer runde ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Hab heute auch ne Menge deutsche gesehen...bestimmt waren paar von hier dabei !. ist mir auch schon aufgefallen voll viele deutsche wieso überhaupt ist das nicht weltweit??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Alle drei nicht, aber für jede muss es innerhalb eines Spiels sein, wie bei Black Ops. achso meinste mit bo bei zombie mode??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Das kotzt mich grad iwie voll an. Immer wenn ich Mw3 spiele und danach offline gehe und wieder online dann sind meine Stats wieder weiter unten...Was soll das jetzt eh?;o hat jemand dazu ne antwort!!ist bei mir auch so:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Jup. Hab ich auch gelernt. Gemein:-(Aber hey. Man verbrennt sich nur einmal die Finger:-) stimmte genau beim nächsten mal weiß man bescheid!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Ist mir auch schon aufgefallen. Spiele auffällig oft mit deutsche zusammen. und auch noch deutsche die mit headset und so reden voll komisch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 komme im letzten lvl nicht weiter ey auf veteran!!! ich raste bald aus die zeit ist am ticken und die gegener sind einfach nur schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Frag mal die Skillgötter, die dem Game für Platin ne 2 oder 3 gegeben haben.... jo ey richtig schwer ey alles nur angeber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 yuhu mein bruder und ich habens geschafft die kampagne auf schwer zu beenden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 So nur noch der Aktienmarkt auf Veteran dann Platin. ^^ muss alle spec ops missionen noch und überlebensrunden machen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 gerade kampagne durchgezockt (war beschäftigt mit mp ) und muss sagen , ich hatte gänsehaut pur ! diese ganzen rückblenden .. story ist einfach krass echt berühred diese kampagne echt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Hey kennt ihr schon dieses Video, sehr Lustig gemacht^^https://www.gmx.net/themen/spiele/aktuell/688f2s0 wow echt super video^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Hab jetz bei ner Waffe die Goldtarnung bekommen, man sehn die scheiße aus ich hab auch bei ner waffe ne goldene tarnung finde die auch nicht so toll!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Hättest dir auch im privaten match anschauen können;) oder er wolte sich halt überraschen lassen wie die goldtarnung bei mw3 ausschaut:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Hab eine Frage wie kann ich Videos aus dem kinomodus direckt auf meinem account hochladen?Hab irgendwo gehört das würde direckt gehen. geht das?? wenn ja würde ich es auch gerne wissen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 da ist ja einer richtig verrückt nach mw3!!:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Hast es gut, wenn es nicht laggt. Das Spiel laggt im Multiplayer ÜBELST. Bei mir ruckelt das dann voll oder das Bild bleibt stehen für 3-5 Sek. Manchmal sogar bis 10 Sekunden... Hoffentlich patchen die das mal bald! kann ich nur zustimmen es laggt bei mir übelst!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.