RockstarJuiced Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Wie kann man jetzt eigentlich einen Clan gründen?Würde gerne alle meine Freunde in einen einladen,aber irgendwie finde ich keine Option dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Warum gehen hier eigentlich immer ernst gemeinte Fragen unter? grml Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Wie funktioniert denn die Clangründung?Geht das direkt über Elite oder muss ich das in der PS Liga machen?Wäre nett wenn mir jemand kurz erklären könnte wie das abläuft.Gerne auch per PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 So nach 10 Seiten Spam nochmals die Frage *grml* Bietet Elite die Möglichkeit einen Clan zu gründen?Wenn ja,wie und wo muss ich das anmelden etc.? Hab da leider bisher nichts gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Nur Spam hier und ernst gemeinte Fragen gehen hier total unter....Kann ich über Elite einen Clan gründen?Wenn ja,wie?Wenn nein,wo geht es das der Clan trotzdem im Elite System aufgelistet wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Wenigstens einer der eine Antwort gibt Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Bei mir läuft jetzt Elite,aber nach mittlerweile fast 2 vergangenen Tagen seh ich immernoch nichts vom Gründerstatus.Hat da jemand neue Erkenntnisse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Super gestern beim Wettbewerb im Modus Herrschaft angemeldet....von 21 Uhr bis 1 Uhr gezockt und gehofft in der Bestenliste aufzutauchen und IW hat nix besseres zu tun als es kurzfristig ohne Ankündigung zu canceln wegen Elite Problemen...so langsam kotzt mich das echt an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Ich finde manche Sachen aber bei MW3 echt merkwürdig,weis nicht ob das nur mir so vorkommt. Ich kann einem Gegner das ganze Magazin meiner Waffe in den Rücken hämmern,der dreht sich ganz gechillt um und messert mich weg oder tötet mich mit 2 Schüssen?!WTF?Eine Erklärung dafür hab ich immernoch nicht!!! Ich treff den Gegner von vorne und bekomme genügend Hitmarker,2 Treffer ich bin tot?!Dann find ich das gecampe zurzeit echt schlimm,mittlerweile hockt ja wirklich in jeder Ecke jemand,traurig sowas... @Domme, das hat nicht immer was mit Noobs zu tun.Es gibt viele Neueinsteiger,viele die es einfach aus Fun zocken und auf Stats nichts geben und eben Leute die es nicht besser können.Ich frag mich nur warum du dann ohne deinen Clan zockst?Vllt um sich küsntlich über sowas aufregen zu können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Hej, brauch Hilfe bei der Trophy "BIG APPLE" habe ab dem Kapitel Schwarzer DIenstag geladen und von dort an Schwarzer Dienstag und Jäger und gejagter im Veteran Modus abgeschlossen erhielt die Trophy aber nicht -.-".Wisst ihr vl was ich falsch gemacht habe ?? Danke. Du musst den Prolog ebenfalls auf Veteran spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.