Onki-Herb83 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 ich hänge gerade bei wieder aufgetaucht beim mörser fest ! spiele auf veteran ! im leitfaden steht lasst euch beim zielen zeit ! sehr witzig die beiden spackos die mir feuerschutz geben sollen können es auch sein lassen denn ich bin am mörser ja frei zugänglich für die schüsse der gegner ! wie habt ihr das gemacht ??? drei ziele drei schüsse schaffe ich gerade noch aber dann ist feierabend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onki-Herb83 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 ich hänge gerade bei wieder aufgetaucht beim mörser fest ! spiele auf veteran ! im leitfaden steht lasst euch beim zielen zeit ! sehr witzig die beiden spackos die mir feuerschutz geben sollen können es auch sein lassen denn ich bin am mörser ja frei zugänglich für die schüsse der gegner ! wie habt ihr das gemacht ??? drei ziele drei schüsse schaffe ich gerade noch aber dann ist feierabend würde mich freuen wenn hier mal wichtige sachen bzw. fragen gestellt werden und nicht eure privaten dinge die keinen interessieren ! es kann keiner auf meine frage antworten wenn sekunden später wieder alles voll gespamt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onki-Herb83 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 ich sitze gerade schön bei die eisernde dame auf veteran mach ein kontrollpunkt nach dem anderen und was passiert dann ???????? die beiden fahrzeuge flüchten es sind noch ca. 25 panzer hubschrauber etc. da und dann nach genau 3 sek. bricht das spiel ab und sagt mir das ich alle feinde eleminieren muss !!!! wie soll das gehen ??????? hatte das auch schon jemand ? muss ich das kapitel jetzt wieder kommplett neu machen oder wie ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onki-Herb83 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 hab mir eben im prestige laden doppelte EP geholt ! muss ich jetzt 2 stunden ohne pause zocken oder gilt das nur für spielzeit und ich kann die playsi ausmachen und nachher weiter spielen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onki-Herb83 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 könnte mir jemand erklären was es bringt bei angriffspaketen spezialist zu nehemen ?! bekomme ich da nur extra punkte oder auch abschussserienbelohnungen ? habe schon ein paar perks auf pro deshalb die frage ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onki-Herb83 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 könnte mir jemand erklären was es bringt bei angriffspaketen spezialist zu nehemen ?! bekomme ich da nur extra punkte oder auch abschussserienbelohnungen ? habe schon ein paar perks auf pro deshalb die frage ! nochmal neu einstellen ! und hoffen das jemand antwortet bevor gleich wieder 3 seiten mit unnützem zeugs voll gespamt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.