Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

Kann sein das die hier auch schon rumhacken?

Weil ich hab mal bei wöchentlich TDM geschaut der erste hatte einfach mal so 5,8mio Punkte. o.O

Das würde heissen, dass er 58.000 Kills in einer Woche gemacht hat. Also müsste er in einer Stunde ca. 345 Kills machen und die ganze Woche durchspielen :D. Bei einem TDM gibt es ja 75 Kills zu vergeben, also müsste er um in einer Stunde 345 Kills zu erreichen min. 4,6 (sprich 5) Runden mit vollen 75 Kills abschliessen.

Also wirklich, wie kannst du ihn nur als Hacker beschimpfen?!:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Online - Multiplayer

Im welchen Spielmodus kann man am besten seinen Rang hochleveln, das man viel Punkte bekommt, auch wenn man nicht gerade der Profispieler ist in solchen spielen.

Die besten Waffen gibt es erst weiter oben. Ab 50 z.B. ACR 6.8

Multi spiele ich nicht so oft, von daher fehlt mir der kick xD und das blöde ist man wird von jeder Seite angeschossen.

Hmm also eigentlich würd ich Teamverteidiger empfehlen, da du x2 EP bekommst, wenn dein Team die Flagge hält. :)

Und du wirst wahrscheinlich von allen Seiten angeschossen, weil du immer auf der Mitte der Map bist. Lauf einfach immer außen lang und check alle Wege wo Gegner herkommen könnten ;) Viel Glück :)

hab mal ne frage

hab die story jetzt auf rekrut und veteran beendet,hab alle Trophähen in der Kampagne(sogar die mit 5 typen töten mit 1 granate)und alle 46 infos

jetzt steht bei mir aber nicht die erwarteten 100% sondern-sehr merkwürdig-100,3%

wie kann ich besser sein als die story????

Das liegt daran, dass die Storymission wo man in der U-Bahn ist und den Zug verfolgt gesplittet ist. Der Teil vor der Verfolgungsjagd enthält eine Info und der Teil danach enthält auch nochmal eine Info. So steht's auch im LF:;)

Für ein MW4 könnte ich mir nur vorstellen

1.Wie alles mit Zakhaev begann(wie z.B. die 2 sniper-mission in cod4)mit price

2.was zwischen cod4 und mw2 passierte(sind ja dazwischen 5 jahre)

3.das ein weiterer bösewicht(von den guten oder bösen)auftaucht und price und nikolai sich der sache anwenden(villeicht auch mit foley und ramirez:Ramirez entschärfe die Atombombe!)

Oder sowas wie ne alternative story aus der sicht jemand anderes(z.B COD4 aus der sicht von cpt. price)oder die vorgeschichte von ghost oder soap oder...

also paar möglichkeiten hätten sie noch...

Ach Infinity Wards sollte da keine Probleme haben, sich noch irgendwas einfallen zu lassen, zumindest nich so schwer wie für die Pokémon Entwickler mit Farben für die Titel :D.

Ich hab lange zeit versucht Teambasiert zu spielen aber auf Public Servern kann man das einfach vergessen ... ich reg mich z.b. tierisch auf, wenn ich der einzige im Team bin der bei Herrschaft oder so direkt versucht B einzunehmen weils halt je früher man das macht einfacher ist... oder ich halt gekillt werde von nem Gegner den nen Teammate hätte töten MÜSSEN

und Sachen wie z.B. Ballistikwesten werden einfach so gut wie nie genutzt, wenn man die mal einsetzt.

Umsmehr kümmern sie sich aber um deine Abwurfkisten :facepalm:

ich glaub das gibts nicht, ich bin heute zum ersten mal einen hacker begegnet, da kann ich gift nehmen. seine kd am ende 75:0 in einem TD oO im spiel konnte man ihn net sehen und wenn man ihn gesehen hat war er für einen moment wo anders, so als ob es derbste laggen würde aber dann nur er oder was?

Hoffe, du hast ihn als Cheater gemeldet ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...