tino Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Hab mal eine Frage: Ich hatte die deutsche Version von MW3 und eben auch Speicherdaten. Jetzt hat mir ein Kumpel noch, als er seine PS3-Sammlung auflöste, seine UK-Version vermacht, und die deutsche Synchro ist echt mega bescheiden. Könnte ich mit meinen alten Speicherdaten im MP weiterspielen und wie sieht das mit den Trophäen aus, nicht, dass ich da 2x MW3 in meiner Liste stehen habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Im MP kannst du normal weiter spielen.Die Mw3 Trophäen werden nicht 2x kommen. Edit: Wieso fragst du sowas überhaupt ? Das kannst du doch selber herausfinden wenn du zockst. Gut, danke. Ja schon, aber ich hab keine Lust auf 2x MW3 in meiner Trophy-Liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.