mercy Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Jo genau. Habe ihn auch gerade drin, damit ich paar Leute noch beglücken kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Habe gerade die Spezialitäten-Killstreaks für mich entdeckt. Die sind ja mal echt gut, weil ich bis eben noch gar nicht wusste, dass ab 7 Points (mit Hardline) man alle Perks freigeschaltet hat. Das ist ein echt geiles Spielgefühl. Hab dann auch gleich mal mit der Type 95 einen 19er Streak gemacht. Mit einer ACR/Scar etc mit Schalli wäre das sicher sogar eine MOAB geworden. Und damit kriegt man echt ordentlich XP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 nicht zu vergessen, dass du auch alle Waffen Proficiencies bekommst (außer Attachment und Breath soweit ich weiß).zB bei Schrotflinten hat man dann Damage & Range was die Waffe damit erheblich stärker macht. Cool, danke, wusste ich auch noch nicht, erklärt aber meine "Überlegenheit". Ich finde, ich fliege damit quasi über die Map. Heute auf Dome 21 Waffenkills geschafft, dann leider ein Gegner zuviel gehabt und gestorben. Hätte dann beinahe unverhofft doch schon ne Moab gehabt. Naja, ist aber auf jeden Fall gut machbar, wenn ich dann auch mit den "richtigen" Waffen spiele. @Neue Maps: Ich dachte, es sollten auch MW2 Map-Retorten rauskommen? Wohl nun doch nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Leute sind bei euch die namen der Kameraden auch Blau anstatt Grün? Oo Wenn die Gegnernamen orange sind, ist der Assistent für Farbenblinde aktiviert. Habe ich momentan drin, auch wenn ich es nicht bin. Sieht schicker aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Ich spiele immer mit Spezialistenstreak den Mercenary Modus. Wenn du gut bist und eine 2:1 KD hast im zweistelligen Bereich schaffst du pro Match locker 7000-8000 XP. Habe so eben von Level 75 auf 80 in 3 Stunden gepusht. Habe dabei gleich noch diverse Challenges bekommen. Für deinen Fall bräuchtest du schon Dbl XP, um es an einen Tag zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Mercenary? Der sagt mir gerade gar nichts. Jo, das sind Kill Confirmed, TDM und Domination abwechselnd ohne Gruppenfunktion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Ja, liegt halt daran, dass wenn der Gruppenersteller aus dem Spiel geht, alle anderen aus dieser Gruppe automatisch mitquitten, ob sie wollen oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Sieht gut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 hey kennt jemand gute tipps um im überlebenskampf auf downturn level 15 zu kommen weil ich das alleine nit hinbekomme und weiß auf der map keine guten möglichkeiuten( letzes level zur silber tropähe) Campe im Liegen auf dem Dach des weißen Lasters. Dazu noch eine Sentry. Bekommst dort kaum Kugeln ab. Geht wunderbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Gut ist solo im Survival immer eine Position, von der der Gegner nur von einer Seite kommen kann, bzw. diese erhöht ist, so dass zum Beispiel Hunde nicht angreifen können und die Gegner einen nie lebensgefährlich treffen können. Dazu eine LMG und es ist eigentlich recht einfach. Darum ist das mit dem Laster eine sichere Methode. Wichtig ist nur, vorher diesen selbst zur Explosion zu bringen, ansonsten tut es der Gegner und man ist tot. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 ich glaub ich bin blöd wo steht denn der laster? Mal eine andere Frage: Im Vergleich der Terminal Maps sieht man ja, dass die MW3-Version deutlich farbärmer ist, wie auch jede andere Map. Alle wirken recht kalt und farbarm. Gibt es dazu eigentlich eine Aussage, warum das so ist? Wollte IW es "realistischer" halten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Ja, als Beispiel mit Terminal sieht man bei MW2 die viel kräftigeren, strahlenden Farben, während bei MW3 die Maps quasi "schmutzig" und kalt wirken. Ich vermute einfach mal, dass es dem Realismus näher kommen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Was bedeutet in dem Fall 24/7? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Wenn du Teamspieler bist, ist Recon Pro auch ziemlich gut. Brauchst halt Blendgranaten und andere Explosionsprojektile. Bei Pro reichen sogar Kugel-Treffer. Ansonsten eher Sleight of Hand oder Extreme Conditioning. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Ich kann doch sicher aus dem deutschen Store die DLCs laden, oder? Habe die UK-Version. Bei der Produktbeschreibung steht nichts, welche BLES-Nummern kompatibel sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Also bei MW2 habe ich es damals aus'm AT oder DE Store geladen, weil ich damals noch keinen UK-Account habe. Da ging es anscheinend auch. Ich versuche im Store mal einen Hinweis zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 BLES 01428 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 So habe jetzt beide Collection Packs für insgesamt 14 Euro. Sind ja sogar gleich 9 Multiplayer-Maps dabei und eben die 4 Spec Ops Missionen. Ist noch was dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Schau mal unter "Aktuelles". Da wird's immer wieder beworben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.