Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

Habe gerade die Spezialitäten-Killstreaks für mich entdeckt. Die sind ja mal echt gut, weil ich bis eben noch gar nicht wusste, dass ab 7 Points (mit Hardline) man alle Perks freigeschaltet hat. Das ist ein echt geiles Spielgefühl. Hab dann auch gleich mal mit der Type 95 einen 19er Streak gemacht. Mit einer ACR/Scar etc mit Schalli wäre das sicher sogar eine MOAB geworden. :D Und damit kriegt man echt ordentlich XP. :)

nicht zu vergessen, dass du auch alle Waffen Proficiencies bekommst (außer Attachment und Breath soweit ich weiß).

zB bei Schrotflinten hat man dann Damage & Range was die Waffe damit erheblich stärker macht.

Cool, danke, wusste ich auch noch nicht, erklärt aber meine "Überlegenheit". Ich finde, ich fliege damit quasi über die Map. Heute auf Dome 21 Waffenkills geschafft, dann leider ein Gegner zuviel gehabt und gestorben. Hätte dann beinahe unverhofft doch schon ne Moab gehabt. Naja, ist aber auf jeden Fall gut machbar, wenn ich dann auch mit den "richtigen" Waffen spiele.

@Neue Maps: Ich dachte, es sollten auch MW2 Map-Retorten rauskommen? Wohl nun doch nicht?

Ich spiele immer mit Spezialistenstreak den Mercenary Modus. Wenn du gut bist und eine 2:1 KD hast im zweistelligen Bereich schaffst du pro Match locker 7000-8000 XP. Habe so eben von Level 75 auf 80 in 3 Stunden gepusht. Habe dabei gleich noch diverse Challenges bekommen. Für deinen Fall bräuchtest du schon Dbl XP, um es an einen Tag zu schaffen.

hey kennt jemand gute tipps um im überlebenskampf auf downturn level 15 zu kommen weil ich das alleine nit hinbekomme und weiß auf der map keine guten möglichkeiuten

( letzes level zur silber tropähe)

Campe im Liegen auf dem Dach des weißen Lasters. Dazu noch eine Sentry. Bekommst dort kaum Kugeln ab. Geht wunderbar.

Gut ist solo im Survival immer eine Position, von der der Gegner nur von einer Seite kommen kann, bzw. diese erhöht ist, so dass zum Beispiel Hunde nicht angreifen können und die Gegner einen nie lebensgefährlich treffen können. Dazu eine LMG und es ist eigentlich recht einfach. Darum ist das mit dem Laster eine sichere Methode. Wichtig ist nur, vorher diesen selbst zur Explosion zu bringen, ansonsten tut es der Gegner und man ist tot. ^^

ich glaub ich bin blöd :D

wo steht denn der laster?

z0zqB.png

Mal eine andere Frage: Im Vergleich der Terminal Maps sieht man ja, dass die MW3-Version deutlich farbärmer ist, wie auch jede andere Map. Alle wirken recht kalt und farbarm. Gibt es dazu eigentlich eine Aussage, warum das so ist? Wollte IW es "realistischer" halten?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...