mercy Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Du bekommst nach jedwn zweiten eine Klasse mehr und neue Titel und Embleme, und eben "Prestige". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Das ist nicht mehr so das man jedes zweite Prestige eine neue Klasse bekommt, man kann nur noch zusätzliche Klassen erhalten indem man sich eine Klasse durch ein Prestige Token kauft Ach Mist, wurde das gestrichen. Aber geht doch nur bis 10 Klassen weiterhin, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Lohnt sich aber nicht für diese 2 Std. ein Token zu verschwenden. Und warum? Was gibt es besseres als schneller zu leveln? Maximal vielleicht noch um Klassen freizuschalten, aber momentan sieht es im Gegensatz zu MW2 nicht so aus, als ob ich mehr als 5 Lieblingswaffen bräuchte. Und vierfach XP ist einfach der Hammer. Habe damit in diesen 2 Stunden fast 1/3 der XP einer Prestigestufe geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Wie wird eigentlich entschieden, ob es bei Verlängerung in SuZ zum Seitenwechsel kommt oder nicht? Habe dahinter noch kein System erkannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Seitenwechsel ist nach 2:1 oder 3:0 und Verlängerung bei einem 3:3. Dann gibt es entweder wieder einen Seitenwechsel oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Na was denn nun. Habe mich jetzt noch beim Wiki schlau gemacht: If both teams are tied at 3 wins each (meaning, the second three rounds have passed), an "Overtime" will be called, the tie-breaker round. Teams may or may not switch roles during Overtime, depending on which team has more kills. The team with more kills will defend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Ja, weil vorher jemand sagte, dass es "Zufall" sei. Gut, nun bin ich auch schlauer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 EA, Battlefield Bad Company 2, Onslaught Modus. Kostete 9 Euro glaub ich . Need for Speed Hot Pursuit. Da wollen sie für zwei neue Spielmodi auch nen Fünfer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Ich bin so froh, dass IW "Ammo" aus den Kisten entfernt hat. Bei MW2 ging es dann mal soweit, dass ich 7x hintereinander "Ammo" bekam, was total nutzlos war, weil ich mit Scavenger und Hardline zockte. Jetzt bekomme ich sogar fast mehr Predators, anstatt zum Beispiel UAV. Gibt es irgendwo eine Statistik, wie hoch die Wahrscheinlichkeiten sind, den entsprechenden Streak zu bekommen? Einmal hatte ich bei SuZ den Juggernaut bekommen. Das war eine herrliche Runde. ^^ Zum Thema Hubschrauber abschießen. Bei mir hält sich das die Waage. Oft töten sie ungestört, oft werden sie auch abgeschossen. Bin zumindest froh, dass IW die Challenge für die Kills der neuen Killstreaks nicht mit eingebunden hat. Ich denke aber, dass die Benutzung von Stinger/Javelin auch in Zukunft nicht abnehmen wird, da man ja durch einen Abschuss einen Streakpunkt dazu bekommt. In Verbindung mit dem Legen einer Bombe oder dem Einnehmen einer Flagge hat man samt Hardline schon mal UAV. EDIT: Selbst die Wahrscheinlichkeitsliste gefunden. Pointstreak Chance (%) UAV 10% IMS 20% Sentry Gun 20% Predator Missile 20% Precision Airstrike 7% Attack Helicopter 5% Strafe Run 3% Reaper 3% AH-6 Overwatch 3% Assault Drone 3% Pave Low 2% AC-130 2% Juggernaut 1% Osprey Gunner 1% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Schaumal zu meinem letzten Post im Multiplayer-Thread. Weiß aber nicht, ob's geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Im Hardcoremodus zählen angeblich die Zerstörung alliierter Ausrüstungsgegenstände zum Leveln dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Meine PS3 geht nach 4 1/2 Jahren kaputt.... MW3 stürzt weiterhin ab, gestern ein ganz NEUES MW3 geholt und trotzdem stürzt es ab.... Black Ops nicht, PES12 nicht und die anderen Spiele auch nicht.... Werde mir wohl eine neue PS3 holen müssen -.-:banghead::banghead: Mit MW3 fing es bei mir auch an und dann kam YLOD. Das bahnt sich bei dir anscheinend auch an. Würde sobald wie möglich deine Daten sichern bzw. alles dann auf die neue PS3 übertragen und die alte als defekt bei Ebay verkaufen. Habe dafür sogar noch knapp 70€ bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Wird es DLC Trophies geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Ja, sind durch die XBox auch schon bekannt, zu finden hier:https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-listen-ps3/89869-call-of-duty-modern-warfare-3-dlc-content-collection-1-englische-achievements.html Danke! Ist auch eine Kunst 6 Trophies in 2 anscheinend relativ einfach SpecOps Missionen zu integrieren. Da muss ich dann wohl doch das Pack holen. Naja, noch am überlegen, weil die neuen MP Maps brauche ich eigentlich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Wie berechnet sich eigentlich genau die Waffen XP? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Ich glaube, wenn man Aufsatz Challenges vollendet, gibts auch nochmal nen netten Bonus. Eben bei SuZ mal wieder Voice Volume am HS hochgemacht. Spiele sonst immer auf quasi 0. Nur diesesmal sah ich, dass viele Deutsche samt HS in der Lobby waren. Kaum war das Volume hoch, hörte ich ununterbrochen Flames. Echt schon amüsant. Wer gerade am Leveln ist, empfehle ich die Wochenchallenge, bei 5 FFAs unter den ersten 3 zu kommen. Dafür gibt's merkwürdigerweise 10.000 XP. War aber wider Erwarten doch recht fordernd, da fast nur "geübte" Gegner dabei waren. Im einen war ich sogar erster und wollte mir den letzten Kill für die Predator Killcam aufheben und gleich noch paar XP für den Final Kill zu bekommen. Jedoch entwischten mir stets die Leute für den 29. Kill, so dass mich der Zweitplatzierte nicht nur den letzten Gegner vor meinem Visier wegnahm, sondern auch gleich noch einen Dbl Kill machte und mich überholte. edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Jo, ich war auch erstaunt darüber. Also gestern abend brauchte ich fast eine Stunde dafür, da nur Leute in höheren Prestiges als ich dabei waren und nicht gerade schlecht. Aber sollte für geübte Spieler kein Problem darstellen. @Babyboy: Ja, toll, wenn ich 12 Stunden später im selben Post editiere, liest das doch keiner mehr und geht einfach nur unter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Also die englische Sprachausgabe ist um Welten besser als die Deutsche. Allein schon deswegen, weil in der Originalversion bekannte Sprecher aus Film & Fernsehen dabei sind. Da kommt packend die Atmosphäre rüber, wobei ich die vom zweiten Teil nen Tick besser finde als bei 3. Aber wenn ich immer in YT-Videos die deutsche Version höre, muss ich immer fast k***. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Ein beliebter Fehler ist, die Five Seven oder die Modell 1887 nicht zu kaufen, da man sie quasi ab Runde 1 schon besitzt. Diese musst du aber auch kaufen. Hatte ich damals vergessen gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Gab's doch erst vor kurzem. @Neon: Hehe, schön, dass du den Fehler so schnell gefunden hast. @mckev77: Habe ich gestern auch bekommen. Habe mal gegooglet: "Killing someone with the knife who has this title equipped." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.