Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

ach kommt das auch bei mw3 am ende :o ? habe die kampagne direkt weggeschaltet nachdem ich als price eine geraucht hab :D

meinst du die hier ?

https://extreme.pcgameshardware.de/attachments/159508d1258216623-cod4-gruppenfoto-im-abspann-cod-mw-2.jpg

Ne, ist ein anderes. ;)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=dtn0fXzz1S0]*Spoiler*Secret Picture after Modern Warfare 3 Credits*Spoiler* - YouTube[/url]

Wer ist der zweite von rechts? Sandman? Roach?

Operation_Kingfish_2013_group_crop.png

Ja wenn man ein Emblem/Titel bekommen würde, könnte ich das noch verstehen aber für 1000EP

Naja, bekommt man doch, wenn man alles gechallenged hat, oder?

Ich spiele btw auch nicht aufs Leveln, sondern will bis Prestige 10 jede Waffe wie bei MW2 testen. So habe ich dann am Ende wieder meine Top 10 zusammen. :)

Angriffswelle bis 15 - Downturn - verrückt

Wo kann man sich dort am besten verchancen, da ist fast kein guter Versteckplatz. Spielten an der Ecke wo man Geschütz kaufen kann.

Weiß jemand eine bessere Stelle?

Merci

Ich habe es mir nahe Spawn auf dem Lasterdach gemütlich gemacht. Mit 2 Sentrys und liegend eigentlich kein Problem, da dich kein Hund erreicht und die Gegner dich kaum treffen. Vorher aber den Laster zerstören, sonst fliegst du mit ihm in die Luft. ^^

Jo das ist das Perk. Finde das aber nicht so toll. Der Perkslot hat besseres zu bieten. Man kann sich da denken das kein AC oder Juggernaut rumliegt und Claymores e.t.c. brauch ich nicht zu erkennen...lauf in fast keine rein. Auggen auf dann passiert nichts.
Lagebericht bringt nichts, weil Stalker PRO viel besser ist man kann sich schneller bewegen und man verzögert die Claymore,S-Mine da explodieren die erst wenn du schon längst weg bist...

Finde ich nicht! Ihr habt offensichtlich nicht die Pro-Variante davon gehabt. Ich finde das Perk einer der nützlichsten für mich, vor allem im SuZ. Man hört feindliche Schritte sehr viel lauter und die der Verbündeten leiser. So weiß man, ein gutes Audio-System vorausgesetzt, wo ein Gegner genau her kommt. In MW2 habe ich fast alle Klassen mit SitRep Pro ausgestattet. Finde ich sogar nützlicher als ein UAV.

Bei MW3 habe ich es natürlich noch nicht freigespielt, aber vermutlich werde ich es auch wieder vermehrt nutzen. :D

Suchen und Zerstören, wenn du viele Kills machst. Meiner Meinung bekommt man aber auch erst auf höhere Levels mehr Matchbonus. Ist zumindest immer mein Eindruck. Hatte letztens ein 9-0 im SuZ und bekam insgesamt über 30.000 XP. Okay, es war einmal eine 10.000er Challenger dabei, aber dennoch kann man gut damit sammeln. Würde da auf jeden Fall nen Launcher mitnehmen, denn jeder UAV Abschuss bringt dir auch gleich 500 XP ein.

Leute wichtig ,

da ich und locker 10 leute meiner fl eine nachricht bekommen haben das beschwerde gegen sie eingereicht wurde und das sie ihr pw und ihre e-mail senden sollen damit ihr acc nicht gelöscht wird ( bei mir von EA-Kontrolle- ) . DAS IST EIN FAKE . Hab zurückgeschrieben das die mir sagen sollen was die beschwerde war . Antwort boosten in mw3 . ( xD und noch ein bild von ea sports ) hab den zurückgeschrieben das mw3 nichts mit ea zutun hat und erstrecht nicht ea sports -_- . antwort ea unterstützt mw3 ( alles klar o.0 ) als sie gemerkt haben das ich nicht so bescheuert bin haben sie mir nur noch bilder von toiletten geschickt ... ALSO LEUTE SCHICKT DEN AUF KEINEN FALL EURE DATEN !!! Es hat nicht immer was mit mw3 zutun , fifa spieler sind z.b. auch betroffen ... ich schreib das hier weil einer wirklich seine daten gesendet hat , wenn ihr leute kennt die das auch betrifft , klärt sie bitte auf !

Ich bekam vorhin kurz nacheinander 2 Spieleinladungen von mir unbekannten Menschen, die auch nicht im jeweils laufenden Spiel dabei waren. Sollte man vor solchen Leuten auch aufpassen? Habe natürlich die Anfragen ignoriert gehabt.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, da ich wahrscheinlich ein Problem mitdem Turtle Beach P11 habe:

Und zwar bin ich im Chat nur sehr leise zu hören (der Regler ist definitiv auf Maximum). Mich selbst kann ich in MW3 nicht hören, wenn ich rede, aber mein Symbol wird angezeigt, dass ich spreche. Ein Ally meinte, ich sei nur sehr leise zu hören. Kurioserweise höre ich mich selbst nur sprechen, wenn ich außerhalb des Spielsim Optionsmenüdie EmpfindlichkeitdesMikseinstellenkann.Dorthöreich auchein Rauschen und mich selber sprechen. Sobald ich aber aus diesem Menü rausgehe, ist das Rauschen weg und ich höre mich selbst nicht mehr. Im Spiel selbst ist es genauso. Angeschlossen habe ich es wie in der Anleitung beschrieben mitden Cinchstecker mit dem grünen verbunden, USB-Kabel an der Playsi. Das Bildgeht über HDMI. Bei den Settings habe ich unter "Peripherie-Geräte"->Audio bei In- und Output das Turtle Beach eingestellt. Unter Einstellungen->Audiogeräte auf AV-Scart etc.

Zu erwähnen wäre noch, dass ich eine 5.1 DTS Anlagemitoptischem Kabel ander PS3angeschlossen habe, dieseaber dann, wenn das HS angeschlossen ist, im Optionsmenü deaktiviert ist. Kann es sein, dass sich dieses Kabel oder das HDMI-Kabel zum TV irgendwie etwas beeinflusst?

Wie solltedasHS bei MW3zum Beispielagieren? Mussmanbereitsim Multiplayer Hauptmenü sich selbstund das Rauschen hören können oder nur im Spiel auf der Map an sich? Gamesound funktioniert alles reibungslos und andere Leute höre ich auch laut sprechen.

Wäre um jede Hilfe dankbar. :)

@Pierre: Meine Frage ist noch, ob ich mich während des Spiels selbst hören müsste. Das ist bei mir nur im PS3 Menü bei der Mik-Einstellung der Fall. Sobald ich dieses verlasse, ist das Rauschen ebenso weg. Im Spiel selbst höre ich mich dann nicht, wie es eigentlich sein sollte.

also ich habe 2 headsets und bei keinem von beiden hör ich mich selbst.

das du dich während des spielens selbst hören müsstest glaub ich nicht,

kann ich mir zumindest nicht vorstellen.

Doch, doch bei Turtle Beach gibt es die Funktion, da man sich ja selbst bei aufgesetzten Kopfhörern und lautem Spielsound so gut wie gar nicht hört. Das heißt Mic Monitoring oder so ähnlich. Habe nun herausgefunden, woran es lag. Und zwar hörte ich mich bisher immer relativ leise, was aber genau richtig war. Als ich nämlich das Mic deaktivierte hörte ich mich gar nicht mehr reden, so halt nur ganz leise, was also auf diese Funktion zurückzuführen ist. Habe nie bemerkt, dass es quasi aus meinem Kopfhörern kam. :)

Gibt es für die kostenlose Elite Anmeldung doppelt doppelt EP? Als das Spiel rauskam, habe ich über PSN mir das Elite Programm runtergeladen und bekam nach der Verknüpfung mit meinem Account die 2h doppelt EP. Gestern habe ich mich das erste mal via PC bei COD Elite angemeldet, um ein wenig in der Statistik zu forschen. Als ich später dann wieder MW3 anmachte, hatte ich ein neuen Titel "Elite" und neues Emblem und schon wieder doppelt EP.

So, ich war am Freitag Prestige 3, Level 57, und nun Prestige 4, Level 35. Wollte unbedingt, i.s neue Prestige gehen, um mit einen Token voerfache XP zu bekommen. Zog sich natürlich bei den letzten Leveln, auch weil viele SnD Spiele einfach nur doof waren in Sachen Gegner, Team oder eigener Fail. Erst kurz vor dem Prestige machte ich super Runden mit zweistelligen Kills. Mein Bestes war 16-4 auf Lockdown, wodurch ich über 30k XP bekam. :D

Im neuen Prestige nutzte ich dann die vierfach XP und es war so geil. Bin in den 2 Spielstunden bos Level 35 gekommen. Gerade zu Beginn kamen Dauereinblendungen bezüglich eines Rangaufstieges oder das Schaffen einer Challenge. Sehr cooles Erlebnis. :)

Noch eine andere Frage: Was passiert eigentlich, wenn bei SnD von jedem Team nur noch einer übrig ist und einer mit der Pred sich und den Gegner gleichzeitig tötet. Wer gewinnt dann die Runde?

Bis wo geht eigentlich Meisterschütze und Experte?

1000 Kills und 500 headshots

Bei Prestige dann 2500 Kills und 1000 headshots.

da es kein mw1 thread gibt frage ich mal hier nach , also ich bin in ein hack lobby gekommen und mein rangsymbol ist weg . kann ich es irgendwie wieder zurück bekommen?

Nur wenn du in eine Lobby kommst oder einen Hacker kennst, wo alle Challenges und Level-Rang wieder freigeschaltet werden kann.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...