Kazukifuse Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 was am meisten bei infiziert kommt is komischerweise RASS /TKnife Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Servus also ich versteh das nich wirklich..Ich bin Elite Premium von Anfang an hatte nie Probleme mit den DLC'S aber nun kam eins mit zwei neuen Spezialeinheiten und ich kann se im DE Store nicht runterladen mit dem DE Game? Gehe ich aber auf mein AT Acc kann ich die DE Sammlung runterladen aber da müsste ich 15€ blechen weil ja kein Elite ACC ist.. x_x fuckt i-wie schon rein das jetzt bei MW3 nur 90% da steht Falls darüber schon i-was steht oder gepostet wurde dann fand ich dies bezüglich nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Mach doch einfach mit nem kumpel privates games und teste es^^ Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.