darkfortune Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Mal ne Frage. Hab noch ne Hardend Edition aufgegabelt. Allerdings ist die in englisch. Jetzt möchte ich wissen, ob ich Codes mit meinem at oder deutschen Account nutzen kann. Und vor allem ob ich mit Leuten zocken die, die deutsche Version haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Mal ne Frage. Hab noch ne Hardend Edition aufgegabelt. Allerdings ist die in englisch. Jetzt möchte ich wissen, ob ich Codes mit meinem at oder deutschen Account nutzen kann. Und vor allem ob ich mit Leuten zocken die, die deutsche Version haben! Brauch immer noch ne Antwort. Würd mir die Edition gern bestellen, bringt mir aber nix, wenn ich die Hälfte nicht nutzen kann, da nicht kompatibel.-. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Hach, die Vorratsfalle. Die ist toll x] Regel Nr.1: Öffne niemals eine Vorratskiste des Gegners, die rumsteht. Es hat schon seinen Grund, warum niemand aus dem Team versucht, an sie dranzukommen. Das hab ich direkt am Anfang gelernt Was schön ist: Wenn man das als Streak hat, hat man zu 100% einen weiteren Kill sicher - irgendwer geht immer dran! Jup. Hab ich auch gelernt. Gemein:-( Aber hey. Man verbrennt sich nur einmal die Finger:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 komme im letzten lvl nicht weiter ey auf veteran!!!ich raste bald aus die zeit ist am ticken und die gegener sind einfach nur schwer Frag mal die Skillgötter, die dem Game für Platin ne 2 oder 3 gegeben haben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Wieviele Kills muss ich denn machen um eine waffe auf gold zu bekommen?? Zum xten Mal: Waffe auf Waffenlevel 31 bringen, dann haste Gold !!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 habs mir heute gekauft, bin sehr sehr beeindruckt, aber hab noch schwiergkeiten mit der steuerung naya kein wunder, hab gestern ers BF3 platiniert Von was biste denn so beeindruckt? Hat MW3 was, was beeindrucken könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ähm... Ok. Das soll beeindruckend sein??... kein Wunder das wir mit solchen Schrottgames zugemüllt werden. Es ist erstaunlich, wie anspruchlos die Gamer im allgemeinen geworden sind. Wie heisst es so schôn: Wie Kuh wird so lange gemolken, wie sie Milch gibt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 reg dich doch nicht so auf, schätzchen^^Bei mir liefs am Anfang genauso scheiße... aber gegen Ende liefs... Und deshalb Black Ops kaufen is auch unsinn... das spiel hat einfach keinen Charme, meiner Meinung nach, und motiviert einen nicht weiter zu spielen Black Ops ist um Klassen besser als MW3. Am Multiplayer gemessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.