RisingShine66 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Hey Leute, nochmal ich mit einer Frage.Bei der Trophy, wo man alle Sachen aus der Überleben-Waffenkammer kaufen muss, wie läuft das ab? Ich muss jede Waffe und jeden Aufsatz darauf kaufen. Muss ich alle Waffen+Aufsätze in einer Partie kaufen, oder kann ich dazwischen auch mal rausgehen, und dann eine Partie später erst weiterspielen?? Muss es in einer Reihenfolge passieren?? Muss ich mit jeder gekauften Waffe auch jemanden töten, oder muss ich sie nur gekauft haben? Bzw muss ich nach jeder gekauften Waffe immer aus dem Waffenladen rausgehen, oder kann ich gleich die nächste kaufen?? (weil das geht bei Pistolen viel schneller) Freu mich auf Antworten Grüße happy 1.Muss nicht im einen Versuch alle holen, kannst mehrere Durchgänge machen 2.Nein 3.Nur kaufen(Denk daran, das du auch deine Startwaffe einmal kaufen musst) 4.Kannst gleich die nächste holen MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 ALLE CODs haben noch genügend Leute, in echt jeden Teil laufen(Im bestimmten Modis) genügend rum Ich glaub sogar in COD3 noch MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 erstmal hallo, hello(Musste sein ) Schon seit ein paar Monaten gibt es die Terminal Map in MW3 MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Jo Hi leute habe mal eine frage habe jetzt fast alle sterne aber bin noch lvl(rang) 43 wisst ihr wo man schnell lvln kann um schnellst möglich rang 50 zu kommen? mir fehlen nähmlich dann nur noch die trophies ''Waffenhändler'' und ''Gefahrenzone'' Wie wärs dann mit Überleben auf den leichten Maps und dabei die Trophäen holen. schnellstens zu erreichen ist leider nur möglich, wenn du lange überlebst:biggrin5: je länger, desto mehr EP MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Hey Leute,ich verstehe die Liste zum abhaken nicht... ( Waffenhändler ) Einerseits heißt es im Leitfaden, ich müsse jede Waffe mit jedem dazugehörigen Aufsatz kaufen, und andererseits steht in der Liste, dass man nicht JEDEN jeweiligen Aufsatz kaufen müsse... Ich habe eben alle Waffen mit allen dazugehörigen Aufsätzen gekauft. Aber irgendwie blieb das PLING aus... Die Handfeuerwaffen lassen sich ja nicht verbessern... Oh man, noch mal alles von vorne... denk daran das du deine Startwaffe später zurückkaufen musst und aufbessern musst(Falls geht) MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Ich vergaß Modell 1887 zu kaufen... ^^ Hab`s mir jedes Mal von den Gegnern gegantert.So. Hab` nun endlich die Platin !!! *FREU* ^^ Gruß vom Bruce ah, okay, glückwunsch^^ MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 vor 9 Stunden schrieb AbeToShrykull: Halle CoD Spieler, ich habe da eine Frage zu der Call Of Duty Chronologie. Ich habe die Story von CoD:MW3 durchgespielt und fand die nicht mal so schlecht wie erwartet, dass verdanke ich vor allem dem Protagonisten und natürlich Captain Price und dessen Team. Doch später holte ich mir Call Of Duty: Advance Warfare und habe gehofft, dass dieser CoD Teil ein Nachfolger von MW3 sein könnte, da dieser auch mit "Warfare" endet. Doch leider blieb die Story mässig. Am 4.11 kommt ja Call Of Duty: Infinity Warfare mit Cod:MW Remastered raus (Ist die Remastered Version jetzt MW2 oder CoD4?). Ich habe bei MW3 schon in der Story bemerkt, dass ich ein Nachfolger spiele. Somit weis ich das MW2 ein wichtiger Teil der Story ist. Aber wie sieht die Chronologie komplett aus? Denn der Titel heisst ja Modern Warfare 2, also gibt's noch ein Vorgänger. Oder gibt es mehr als nur einer, denn der CoD-Titel zuvor hiess: Call Of Duty 4: Modern Warfare. Mich irrt hier, dass die Nummer nach dem Spieletitel erscheint, wenn das der erste Teil der Modern Warfare Reihe sein sollte, sollte doch gar keine Nummer vorhanden sein. Ich habe auch mal im Internet gesehen, dass Captain Price auch im ersten CoD (ohne Titel) mittendrin ist. Ich würde mich freuen wenn mir wer eine genaue Chronologische Reihenfolge geben kann zu den CoD-Titeln. (Ich denke mal die Black Ops Serie gehört zusammen). Mich interessiert sehr was vor MW3 mit dem Team von Price war und dem Protagonisten. Vielen Dank schon mal. Mit freundlichen Grüssen AbeToShrykull Folgende Teile(Zumindestens ab 4) gehören zusammen Modern Warfare: -Call of Duty 4 Modern Warfare -Call of Duty Modern Warfare 2 -Call of Duty Modern Warfare 3 Black Ops: -Call of Duty World at War -Call of Duty Black Ops -Call of Duty Black Ops 2 -Call of Duty Black Ops 3 Der Rest(Soweit),also Ghosts, Advanced Warfare und Infinite Warfare haben eigene Geschichten, die mit anderen Teilen nichts zu tun haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 vor einer Stunde schrieb AbeToShrykull: Vielen Dank für die Analyse. Dann haben die einfach bei CoD 4, die Nummer angehängt weil es in der CoD Reihe das 4 Spiel ist, aber mit Modern Warwara eine neue Story beginnt. Ich habe ja erwähnt, dass ich mal Bilder von Captain Price gesehen habe, die von älteren CoD-Titel stammen. Hat dort Captain Price einfach ne kleine Nebenrolle. Also nichts wirklich wichtiges? Glaub das ist einfach zufall oder zumindestens sind sie villeicht auf den Namen und Charakterdesign so gekommen. Immerhin die ersten Teile spielen in WW2 und COD4 spiel 2011 glaub ich, ist doch ne recht große Zeitspanne Villeicht ist er ja der Sohn oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Hab mal im COD Wiki gestöbert, er taucht in COD1 und 2 auf, scheint aber auch in den Spielen zu sterben, also kann es er sowieso nicht sein, auch wenn Name und Aussehen ähnlich sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 vor 10 Stunden schrieb denyo1896: Ich bräuchte mal eine Auskunft von den erfahrenen CoD-Zockern Habe jetzt meinen allerersten CoD Teil abgeschlossen: Modern Warfare 2. An die Leute, die bei MW2 und bei MW3 Platin haben: Ist die Schwierigkeit der Spezialmissionen bei MW2 oder bei MW3 heftiger? Bei MW2 haben sie mich teilweise echt nerven und auf jeden Fall viele viele Stunden gekostet. Und: Bei MW2 gingen die Spec-Ops-Missionen im Online-Koop gar nicht, da es etwas am laggen war (obwohl wir beide NAT offen hatten). Frage: Ist das bei MW3 auch so? Hab zwar keine Platin, aber ich fand die in beiden ungefähr gleich schwer, also einige lechte und einige harte Brocken Wie es mit Lag aussieht weiß ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.