RisingShine66 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 mein freund hat mich gerade angerufen und gesagt bei ihn ist das die ganze zeit,also bei jeden killo.O dann werd er anscheinend von jeden vorher gekillt,bevor er den killt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Es geht um die Trophäe wo man im Flugzeug während der Schwerelos-Sequenz die 5 Gegner töten muss.Video ausm Leitfaden hab ich mir auch schon angeguckt aber ich krieg des net hin. ich hab die,glaub ich zumindestens,gleich beim ersten mal gekriegt,als ich story spielte,spätestens aber beim 2.durcgang,wo ich auf die extra-trophähen hingearbeitet habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 .vor allem würd ich gern wissen ob wieder ein zombiemode kommt.. wie findet ihr eig infiziert?? finds ja mal für ein paar runden ganz lustig aber fand dropzone besser.. besser zum leveln, lustiger & abwechslungsreicher.. taktiken? campt ihr mit allen anderen oder alleine? rennt ihr rum?? hab gehört,soll Black Ops 2 sein und wahrscheinlich auch wieder ein Zombie-Modus haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Hier zum 2ten mal......... bei mir zeigt er nur eine schwarze seite an,deshalb wusste ich das nicht;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 hey, sagt mal reicht der brunnen in seatown aus um den einen titel zu bekommen? wo man 30 fuß oder tiefer in den tod fallen muss, oder gibts noch ne andere stelle wo es sicher ist? so weit ich weiß,die einzige stelle,schönen sturz:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 bei mir gehts da eher ums c4;-D C4 auch nicht,bei tödlich nur das Wurfmesser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Würde mich brennend interessieren :=) hab man nach nen prestige nicht schon von lv.1 aus? sonst würde ich sagen,cheater-oder haben elite premium-kunden gleich den von anfang an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Weiß jemand wie Juri im vollständigen Namen heißt? Yuri mehr ist nicht bekannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Oha,die letzten Spezialeinheit-Mission auf Veteran sind Horror. Hab heute online mit nem Freund gespielt,und bei 2 versuchten Mission(Aktienmarkt und die,wo man diese Drogen zerstören soll)bestimmt über 30 Versuche,aber fast immer ungefähr am Anfang(Drogen) oder eher am Ende(Aktien) gestorben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Eine kurze frage: bin mir Net sicher, aber ich frag mal, kann man gg Freund offline zusammen spielen? Da mein Freund kein Internet hat.Gesendet from my Samsung Galaxy S2 Spezialeinheit:Ja Multiplayer:Ja Kampagne:Nein Also das gilt für Freunde,die dann im gleichen Zimmer sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Die eine wo man zu zweit mit dem Heli angeflogen kommt ist doch viel schlimmer, wir saßen da bestimmt locker 2-3 stunden dran ja,die meint ich. Mir fehlen zwar noch mehrere auf Veteran,aber wenigstens bin ich dank ihn wieder näher an alle Sterne Spezialeinheit...der einzige Grund wieso ich in MW2 und 3 kein Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 @Rewe also wenn ich mal bringen ihm bin können nicht miteinander spielen, weil er kein Internet hat. Geht vllt Offline Modus irgendwie Man kann auch Offline miteinanderspielen,hab bei mein Bruder,Spezialeinheit offline mit ihn gemacht und bei den Missionen ihn überall 1 Stern gebracht und bei den Wellen mit ihm überall bis 15 gemacht...und das ohne Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 wollte heute mit ihm spielen, aber es ging irgendwie net. Muss man doch bei geteilter Bildschirm rein gehen und spielen oder? Ja,geteilter Bildschirm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Richtig.. offline geht nur split oder glaube mit ner zweiten ps und zweitem TV!Was habt ihr alle mit Spezi ^^ ich finde die im Vergleich zu MW2 echt amüsing! Mein wenn ich ne Spezi einführe, dann wärs enttäuschend wenn man einfach nur durchrennen müsste. ich hab nie gesagt,das dass in MW3 schwerer ist,klar MW3 ist leichter,aber einige sind immer noch hart. Aber danke Infinity Ward und Sledgehammer Games,das ihr keine Missionen wie 14 Jugs auf einer Bohrinsel killen oder 10 Jugs nur mit Raketen und Werfern hier reingemacht hat:biggrin5: @ThEaSsAsSiN93 Wenn ihr auf deiner Konsole spielt,kannst du natürlich auch die Trophähen erhalten Wenn ihr auf seiner spielt,kann er auch die Trophähen erhalten Aber du erhältst bei dir keine,wenn ihr auf seiner Konsole spielt,andersrum genauso Ausser du hast auch bei ihn dein Account drauf/Er bei dir sein Account drauf hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Oh ja...das war mit Abstand die schwerste Mission und wir haben auch ewig dafür gebraucht. Das schlimme war einfach, dass der anfang einfach zu 85% nur mit Glück zu tun hatte - das man eben genau den gerade abgeschossen hat, der auf einen geschossen hat. Man konnte sich ja nicht in Sicherheit bringen oder wiederbeleben. Als man dann endlich abspringen konnte, war es ganz easy. Aber da musste man wie gesagt erstmal hinkommen. nur 1x waren wir kurz vor dem Absprung,sonst haben wir es nie soweit geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 danke rewe für deine antworten Dafür gibts mich ja:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Wo kann ich das unterschreiben? Ich kann und will es einfach nicht verstehen, warum solche Spacken einfach jedes Game kaputt machen. Genauso wie diese scheiss Booster in den Herausforderungen und den Clan Operations... Was soll denn die scheisse. Ich tippe einfach mal auf "kleiner Penis" ..... find ich auch,bei COD4 hatte ich Online immer Spaß gehabt,dann bin ich in so einer Lobby gelandet,hab gemerkt,das hier was nicht stimmt(war nicht schwer,man kann die Namen durch Wände sehen)bin rausgegangen. Vorher: Prestige 0,Lv.34 oder so. Danach: höchstes Prestige,Lv.50:dozey: Hat mir den Online-Spaß total verdorben,besonders da auch noch bei Sturmgewehren und fast überall bei MPs alles frei hatte(sogar blaue Tigerstreifen)und Herausforderungen überall 100% bei denen(selbst bei den leeren Zeilen:facepalm:) Ja bei MW2 auch,da bin ich aber nur von Prestige KP(weiß nicht mehr)Lv.40 oder so auf 70 gekommen,aber nicht höchstem Prestige,weshalb ich einfach nächstes Prestige gemacht habe,das hat es mir nur halbwegs den Spaß bei MW2 verdorben. Bei WaW,BO und MW3 zum Glück noch nicht passiert:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Bei W@W gibt es auch CL's, bin dort in eine hineingeraten, als ich raus bin hatte ich alle freigeschaltet usw. dann hab ich ja bisher Glück gehabt dort:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Ah ne ich seh grad, es steht auf der verpackung "100% uncut" .. sehr gut ist uncut,das erste cod was in deutschland uncut ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 hab ne frage,wie kommt es das ich bei black ops,wenn ich ein clip hochladete auf einer extra-youtube seite kommt,aber bei mw3 mein erster clip als selbsgedownloadetes youtube-video auf mein kanal ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.