RisingShine66 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 hab am anfang die start-pistole und von toten gegner die modell 18irdendwas an anfang noch keine muni geholt(gegner haben ja die gleiche waffe) erst wenn gegner ohne die waffe kommen,dann hab ich als pistolenersatz die mp4(glaub ich)von einen toten genommen danach fast jede runde muni aufgestockt nach dem juggernaut auch granaten wiedergeholt dann nur muni geholt bis die 2 juggis kamen,da hab ich ausnahmsweise noch ne predator geholt und später noch eine schutzweste ich glaub ohne die beiden sachen hätte ich min.45.000 gehabt und die granaten waren auch nicht soo teuer also vermute ich einfach zu oft muni geholt aber sonst wär die muni ausgegangen und später hatten kaum noch muni für die schrotflinte und der mp5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Bei der Mission ''Die eiserne Dame'', wenn man das zweite mal in der AC-130 sitzt, muss man ja die Hummer unterstützen, indem man die verfolgenden Fahrzeuge wegputzt. Aber bei mir kommt immer die Meldung ''Sie haben die Hummer nicht unterstützt. Mission gescheitert.'' obwohl ich alle Gegner niedergemacht hab. Hat sonst noch wer das Problem? hatte ich auf veteran,wollte die trophähe 3 panzer mit 1 105mm-schuss zerstören und nachdem ich es geschafft hatte und weiter verteidigen wollte stand das da auch immer.min.10 versuche gemacht und nichts geholfen,da musste ich auch von vorne machen:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 sollten alle kompatibel sein,schließlich ist ja auch die deutsche ungeschnitten aber besser wärs wenn jemand mit erfahrung die antwort gibt in spezialeinheit bei den 2 Schießständen 3 sterne,bei der flugzeugentführung 3 sterne,bei überreaktion 2 sterne und die restlichen mission jeweils 1 stern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 überreaktion auf veteran beendet und online schon rang 41 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 heute im überleben,fast nichts gekauft nur 2xmuni,1xgranaten und 1xblendgranaten hab wegen den 50.000$ nur waffen von den gegner benutzt und eine der ersten 4 maps gespielt(also die leichten) nicht geschafft und ausserdem zum ersten mal nicht bis welle 19 gekommen(wie bei resistance und village)sondern nur bis 13... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 ist bei mir in specops online nich möglich laggt immer warum auch immer, bei zombie oder online ist das problem nich.es muss doch auch alleine machbar sein, immer dieses glückszeug in den spielen. das gas ist scheiße ich beweg mich auch an der stelle hin und her aber sobald ich dadurch schaden von 3 stellen bekomme, gehts nich mehr. so hat sich erledigt habs gerade geschafft glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 komisch bei mein vater und bei mir selbst hab ich die im normalen ersten durchgang geschafft nur bei mein großen bruder hab ich einen 2.durchlauf gebraucht die verstecken sich vor dir,weil sie nicht wollen,das du die trophähe kriegst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 hab die blöden 50.000$ Dollar endlich geschafft bei mein trophähen-rang hat sich nichts geändert Vorher:Rang 9,1% Jetzt:Rang 9,1% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 achso deshalb hatte ich 2 token gehabt in mw1 bin ich leider in so einer be... gehackten lobby reingekommen,weshal ich von rang 30 oder so gleich auf den höchsten prestige und rang 50 gekommen bin mw2 war fairer,da bin ich zwar auch in so eine gekommen,bin aber lediglich in den prestige-durchgang auf lv.70 gekommen(hatte aber auch so paar prestige) dann ne frage sollte ich nun in WaW und BO auch den ersten Prestige erreichen,krieg ich dann noch jeweils einen,oder geht das mittlerweile nicht mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Die Punkte heißen wo gerade gespielt wird, die sin/cos Kurve ist der Tag/Nacht Rythmus... musst mal drauf achten wenns bei dir tag oder nacht ist^^ ach dafür ist das heute gleich 2 dinge gelernt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 hast auch das prolog mitgemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Bin nur auf missions Auswahl gegangen auf Level ein gegangen und dann bis zum dritten Level gespielt und es kam keine Trophy.Habe es ja schon beim ersten mal auf Veteran durch gespielt hast den in der trophähenliste schon geschaut?wenn die dort nicht sind,weiß ich auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 also ich hatte mal am einen tag nur in mw3 um die 4-5 freundschaftseinladungen erhalten,die meisten deutsche. einer meint sogar,das sein freund meinte ich hätte potenzial,obwohl 90% meiner mw3-freunde eigentlich besser sind. wahrscheinlich hatte er in den match zugeschaut,wo ich unnormalerweise gut war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Kann mir jemand sagen, ob die Mission "Eiserne Dame" auf Veteran verbuggt ist!? Es bricht nämlich immer wenn ich am Fluss bin ab und heisst, dass ich meine Leute beschützen soll oder so! das passiert normalerweise nur,wenn noch zu viele helis,jeeps,panzer uns so noch da sind hatte das problem auch,spielte auf veteran und wollte die trophähe mit 105mm-schuss 3 panzer zerstören da hab ich auf die anderen fahrzeuge kaum geachtet und ich musste das level von vorne starten das wirst du wohl auch machen müssen:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Komisch, ich habe da fast gar nichts gemacht und mich nur versteckt ^^ An manchen Stellen scheint das Spiel aber wirklich verbuggt zu sein. Bei mir gab es ja bei der Vernichter-Trophy extreme Probleme. Der Chopper hat immer nach 3 Sekunden abgebrochen ^^ nochmal zum chooper,kann es sein das du veletzt wurdest beim benutzen,ich glaub da hört er automatisch auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 geil,erste runde s&z wie 4 gegen 6 gegner. gegen ende:ich alleine gegen 4 sie haben die bombe gelegt ich seh den ersten,erledigt hinten campt nr.2,erledigt dahiunter nr.3,erledigt zur bombe hin,gerade entschärfen,hör ich schüsse stoppe entschärfung,seh ihn noch schnell,erledigt dann noch schnell die bombe entschärft,runde 1 gewonnen und ich sagte über headsat vorher "das schaff ich nicht" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Es gibt einen Titel für Suvival und einen für Spec Ops... die anderen 100Titel und alle Embleme nur online;) wie bekommt man die? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 hat einer von euch den " Mach 5 " Titel was muss man dafür machen und wie ? Wenn ich mich erinnere(keine 100%-Garantie)dann musst du dafür eine MP nehmen(Hauptwaffe) und musst das komplette Magazin abschießen und treffen ohne nachladen.Das heißt wenn du einen Killst,aber der letzte Schuss vorbei ans Ziel rasst,musst du es nochmal versuchen.Tipp:Nimm die mit dem wenigsten Schüssen im Magazin. Korrigiert mich,wenn ich falsch liege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 wegen meiner mum -,-Die will das nicht . nicht das ich wüsste aber merkwürdig,das du es haben darfst,aber nicht spielen darfst:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 na das spiel war ausgeleihen bzw ist noch ausgeliehen.Naja wenns nicht geht..... wenn das hier jetzt der mgs2 oder 3 tread gewesen wär und es darum ginge hätte ich ja sagen können aber bei call of duty gab es noch nie diese option Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.