Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

hab am anfang die start-pistole und von toten gegner die modell 18irdendwas

an anfang noch keine muni geholt(gegner haben ja die gleiche waffe)

erst wenn gegner ohne die waffe kommen,dann hab ich als pistolenersatz die mp4(glaub ich)von einen toten genommen

danach fast jede runde muni aufgestockt

nach dem juggernaut auch granaten wiedergeholt

dann nur muni geholt bis die 2 juggis kamen,da hab ich ausnahmsweise noch ne predator geholt und später noch eine schutzweste

ich glaub ohne die beiden sachen hätte ich min.45.000 gehabt und die granaten waren auch nicht soo teuer

also vermute ich einfach zu oft muni geholt

aber sonst wär die muni ausgegangen und später hatten kaum noch muni für die schrotflinte und der mp5.

Bei der Mission ''Die eiserne Dame'', wenn man das zweite mal in der AC-130 sitzt, muss man ja die Hummer unterstützen, indem man die verfolgenden Fahrzeuge wegputzt. Aber bei mir kommt immer die Meldung ''Sie haben die Hummer nicht unterstützt. Mission gescheitert.'' obwohl ich alle Gegner niedergemacht hab. Hat sonst noch wer das Problem?

hatte ich auf veteran,wollte die trophähe 3 panzer mit 1 105mm-schuss zerstören und nachdem ich es geschafft hatte und weiter verteidigen wollte stand das da auch immer.min.10 versuche gemacht und nichts geholfen,da musste ich auch von vorne machen:frown:

sollten alle kompatibel sein,schließlich ist ja auch die deutsche ungeschnitten

aber besser wärs wenn jemand mit erfahrung die antwort gibt

in spezialeinheit bei den 2 Schießständen 3 sterne,bei der flugzeugentführung 3 sterne,bei überreaktion 2 sterne und die restlichen mission jeweils 1 stern

heute im überleben,fast nichts gekauft nur 2xmuni,1xgranaten und 1xblendgranaten

hab wegen den 50.000$ nur waffen von den gegner benutzt

und eine der ersten 4 maps gespielt(also die leichten)

nicht geschafft und ausserdem zum ersten mal nicht bis welle 19 gekommen(wie bei resistance und village)sondern nur bis 13...:(

ist bei mir in specops online nich möglich laggt immer warum auch immer, bei zombie oder online ist das problem nich.

es muss doch auch alleine machbar sein, immer dieses glückszeug in den spielen.

das gas ist scheiße ich beweg mich auch an der stelle hin und her aber sobald ich dadurch schaden von 3 stellen bekomme, gehts nich mehr.

so hat sich erledigt habs gerade geschafft :)

glückwunsch

achso deshalb hatte ich 2 token gehabt

in mw1 bin ich leider in so einer be... gehackten lobby reingekommen,weshal ich von rang 30 oder so gleich auf den höchsten prestige und rang 50 gekommen bin

mw2 war fairer,da bin ich zwar auch in so eine gekommen,bin aber lediglich in den prestige-durchgang auf lv.70 gekommen(hatte aber auch so paar prestige)

dann ne frage

sollte ich nun in WaW und BO auch den ersten Prestige erreichen,krieg ich dann noch jeweils einen,oder geht das mittlerweile nicht mehr?

also ich hatte mal am einen tag nur in mw3 um die 4-5 freundschaftseinladungen erhalten,die meisten deutsche.

einer meint sogar,das sein freund meinte ich hätte potenzial,obwohl 90% meiner mw3-freunde eigentlich besser sind.

wahrscheinlich hatte er in den match zugeschaut,wo ich unnormalerweise gut war

Kann mir jemand sagen, ob die Mission "Eiserne Dame" auf Veteran verbuggt ist!? Es bricht nämlich immer wenn ich am Fluss bin ab und heisst, dass ich meine Leute beschützen soll oder so!

das passiert normalerweise nur,wenn noch zu viele helis,jeeps,panzer uns so noch da sind

hatte das problem auch,spielte auf veteran und wollte die trophähe mit 105mm-schuss 3 panzer zerstören

da hab ich auf die anderen fahrzeuge kaum geachtet und ich musste das level von vorne starten

das wirst du wohl auch machen müssen:frown:

Komisch, ich habe da fast gar nichts gemacht und mich nur versteckt ^^ An manchen Stellen scheint das Spiel aber wirklich verbuggt zu sein. Bei mir gab es ja bei der Vernichter-Trophy extreme Probleme. Der Chopper hat immer nach 3 Sekunden abgebrochen ^^

nochmal zum chooper,kann es sein das du veletzt wurdest beim benutzen,ich glaub da hört er automatisch auf

geil,erste runde s&z wie 4 gegen 6 gegner.

gegen ende:ich alleine gegen 4

sie haben die bombe gelegt

ich seh den ersten,erledigt

hinten campt nr.2,erledigt

dahiunter nr.3,erledigt

zur bombe hin,gerade entschärfen,hör ich schüsse

stoppe entschärfung,seh ihn noch schnell,erledigt

dann noch schnell die bombe entschärft,runde 1 gewonnen

und ich sagte über headsat vorher "das schaff ich nicht" xD

hat einer von euch den " Mach 5 " Titel was muss man dafür machen und wie ?

Wenn ich mich erinnere(keine 100%-Garantie)dann musst du dafür eine MP nehmen(Hauptwaffe) und musst das komplette Magazin abschießen und treffen ohne nachladen.Das heißt wenn du einen Killst,aber der letzte Schuss vorbei ans Ziel rasst,musst du es nochmal versuchen.Tipp:Nimm die mit dem wenigsten Schüssen im Magazin.

Korrigiert mich,wenn ich falsch liege

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...