hennym323 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 hab mal 2 fragen 1. gibt es spielmodi in denen die K/D nicht mitgezählt wird ?? 2. wie kann man mit seinem clan lvl / giebt es auch ne möglichkeit einen richdigen zu gründern auser dem kürzel vor dem namen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 @Dirty_Freak_91 wenn man jetzt ein clan kürzel eingiebt dann gründet man ja nicht wirklich einen clan jeder kann sich ja so nen ohne aufgenommen zu werden und wer diese kürzel zuerst hatte ist auch nicht der gründer bei anderen spielen ist es so das man in einen clan geht und dann das kürzel vor dem namen erscheint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 24. März 2012 Teilen Geschrieben 24. März 2012 https://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=109188ist das noch aktuell? ob das stimmt weis ich nich aber aktuell ist es wohl der artikelt wurde heute vor einer stunde geschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Messern ist halt fürn Arsch und völlig overpowert... fänds halt von der Sache her viel sinniger, wenn man z.b. frontal nur nen Kobelschlag machen würde und wenn man so zum Gegner steht, dass er einem den Rücken zuwendet man ihn dann direkt tötet.... ist halt recht unrealistisch, dass ein Messer ins Knie tötlicher ist als ein einzelner Schuss in den Kopf(der ja nicht als Header gilt) ist das ist aber immer so man bekommt mit ner pistole auf 2 meter 2 kugeln in die brust und lebt noch bei einem wurfmesser in den fuß ist man allerdings direkt tot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Ich mag den Modus überhaupt nicht.Da kanntste keine 10 Meter von deinem Spawn weglaufen da sonst die gefahr besteht, dass da einer Spawnt und dich direkt wieder über den Haufen knallt:facepalm: das ist da wirklich ein problem ich hatte schon das ich gespant direkt wider abgeknallt werde sah auch in der abschusskamera sehr interesant aus ich tauch aus dem nix auf und werd sofort abgeschossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 bekommt man für das erreichen von Waffenlevel 31 der Primärwaffe auch ein Emblem oder Titel oder nur die gold tarnung ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 nein ich soll denn zum chef machen und er kikt alle aus clan raus und holt seine leute rein das mit denn clan hacken auf level 50 schreibt er nur so das ich vieleicht drauf reinfalle dann mach ihn doch einfach nicht zum chef und die sache ist erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Um deinen Clan aktiv mit Clan-Ops zu Leveln brauchst du Elite.Wenn in deinem Clan aber ein paar Leute sind die diesen auch Leveln brauchst du kein Elite um den goldenen Tag zu bekommen. also man kann ohne elite vom lvl provitiren den clan aber nicht selber leveln und wie kommt man in sonen clan rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 alles kla danke an euch drei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 im multiplayer steht in lobboy unter name und titel was. da sind immer 4 kleine kreise und in manche ich was drin (ein embleme) . wie funktioniert das und waqs ist das überhaupt? die bekommst du wenn du ins Prestige gehst oder in einem älteren cod auch im Prestige warst davon kannst du dir dann verschiedene Sachen kaufen zum Beispiel für 2 Stunden doppelte EP oder so kannnst du in der Quartieren nache gucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 muss nicht, der Gruppenführer kann entscheiden ob er alleine oder mit der Gruppe gehen möchte... aber weil er ja warscheinlich mit seiner gruppe weiter zusammenspielen will geht er dann mit der gruppe und trennt sich nicht von ihr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 ich glaube 200 + halt den Kill den du machst also 250 insgesamt bei jeden Spezialistenperk...wenn du alle hast gibt es dann noch bei jeden zweiten Kill glaube ich 100 oder 150 Extrapunkte... wieviel man dann insgesammt bekommt hängt ja davon ab ob man zum beispiel DT,FFA oder SuZ spielt für das freischalten von etwas bekommt man immer 100 also dann beim 2,4 und 6ten kill und wenn man bei 8 alle spezialisten boni hat bekommt man nochmal 100 oder 150 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 achja.. na dann muss ich den wohl leider übersehen haben... hier ist er https://forum.trophies-ps3.de/news/74458-call-of-duty-black-ops-2-a.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Gibts ne Möglichkeit mit Kumpels QS zu üben und dennoch miteinander reden zu können? Weil man im TDM ja normal nicht mit dem Gegner reden kann... übers hs wüsste ich jetzt nicht aber ihr könntet beispielweise skype nutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 HeyKönnt ihr mir vielleicht tipps geben wie man schnell auf lvl 80 kommt? Außerdem würde ich gerne wissen in welchem modus man viele kills reißen kann. Danke schonmal im voraus also die meisten kills machst du warscheinlich in FFA aber am schnellsten EP bekommtst in abschuss bestätigt was auch noch hielfreich ist ist spezialist und hardliner und nehmen dann bekommst du beim ersten und beim 3ten kill direkt noch was drauf plus marke wenn du sie einsammelst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.