Dihler Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 was für ein wahnsinns spiel heute angekommen - gleich eingelegt und bei der allerersten runde im mp ein freeze Zitieren
Dihler Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 du glücklicher manchmal kommts mir so vor als ob ich immer pech hab aber geiles game bis jetzt hehe Zitieren
Dihler Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 hey alle zusammen wollte mal fragen obs jetzt mal ne langfristige lösung für den klassischen "read disc error" gibt entweder kommt dieser fehler oder das spiel hängt sich einfach auf hatte gestern glück und konnte sogar ne gute stunde ohne probleme spielen danke schonmal Zitieren
Dihler Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 hey ich bekomm dauernd des fehler "read disc error" selbst nach gründlichem reinigen der cd - löschen der spieldateien kann mir da jmd vllt helfen? Zitieren
Dihler Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 sind denn Kratzer auf der Blueray? nein das ist es ja Zitieren
Dihler Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 andere gehen ja alle - hab seit kurzem ne neue ps3^^ ou män... aber danke dir schon mal Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.