Schenk2302 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Heute 4. Mai von 20 bis 23 Uhr Hardcore Team Deathmatch Clan Operation !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schenk2302 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Mal so ne Frage in die Runde hier.Hat der ein oder andere vielleicht das Problem wenn er MW3 zockt und drückt dann auf die PS3 Taste um evtl. jemanden eine Nachricht zu schreiben oder ne Einladung anzunehmen das die Fenster sich jedesmal automatisch schliessen ohne das du überhaupt was angeklickt hast??? Ich hab das seit 3 Tagen und das nervt übelst. Selbe Problem hier, ich dachte schon ich bin blöde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schenk2302 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Die Maps stehen jetzt für Premium-Mitglieder zum Download bereit! Cool, dann mal ab in den Keller und laden. Laut Mark Rubin soll das ganze Wochenende doppelte Ep und doppelte Waffen Ep kommen. https://mobile.twitter.com/#!/iwmarkrubin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schenk2302 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 ist heute eigentlich doppelt XP bei Mw3? Wegen 4th July...war bei BO so. Ja heute und am Wochenende wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schenk2302 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 ich hoffe du wills mich verarschen -.- ne habs mir gestern für den vollen preis geholt Nein zocke ich nich. ich hab ich dann auch gemerkt, dass das die face off karten waren -.- aber die duell lieste is nur für premium oda? weil ich die nich zocken kann Call of Duty®: Modern Warfare® 3 – Collection 1(Angebotsende: 11.7.2012)Vorher 14,49 € – Jetzt 6,99 € Call of Duty®: Modern Warfare® 3 – Collection 2(Angebotsende: 11.7.2012)Vorher 14,49 € – Jetzt 6,99 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schenk2302 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 ich hab sie mir dann alle nochmal geladen und es geht immer noch nicht Also bei mir gings so: Erst im normalen Store in der Suche Warfare 3 eingegeben, da dann Juli Elite Inhalt angeklickt, dann steht da jetzt abrufen. Dann im Spiel auf Laden und dann taucht da endlich Elite Juli Inhalte auf, dort dann alle vier Sachen downloaden und Voila. Hoffe da klappt so auch bei Dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schenk2302 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Es sind zwei Beta Clan Herausforderungen auf Elite verfügbar. Hab nicht ganz verstanden wie das funktioniert, lass mich aber überaschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schenk2302 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Kleiner Info zur Clan Op heute Abend. Die Uhrzeit hat sich geändert, jetzt von 23-2 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schenk2302 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Neue Clan Challenges online (4 Stk.) und Vorsicht, auch eine Clan Op in der Woche. Morgen den 8.8. von 17-20 Uhr TDM. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schenk2302 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Hi, bin auf der Arbeit, deshalb kann ich's nicht selber ausprobieren. Habe gerade im offiziellen Forum gelesen das im Ingame Store die drei neuen Maps schon ladbar sind. Man kann aber nur Privat zocken. Engländer, Finnen und Belgier haben das schon bestätigt. Wäre ja cool um sich die schon mal anzusehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schenk2302 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 welche neuen maps? dachte mit Chaos mode wär Schluss mit den dlcs !? Nee, eigentlich sollen am 9. für Elite die drei neuen MP Maps kommen, am 10. dann das 4 Content Packet für alle. Und grade gesehen, es gibt tatsächlich wieder Clan Ops, also los meldet Euch an !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schenk2302 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Doppelte EP und Waffen EP am Wochende Candice (C4) @candyslexia We heard you guys wanted some double weapon XP on top of your double XP so we're turning on both this weekend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schenk2302 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Am Wochende war wieder Double XP, wegen einem Charity Event. Jetzt sollte bis Montag, den 29. Double Weapon XP sein. Candice (C4) @candyslexia @FIGHTERTONY no, it is still up =) we left it on since we doubled our Extra Life goal =) It'll be turned off Monday the 29th! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schenk2302 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 So, doppelte Ep und Waffen Ep noch das ganze Wochenende, dazu für die drei CLan Ops dopplete Clan EP. Auf geht's in die letzten Runden Candice Capen @candyslexia If you guys didn't notice, Double XP and Double Weapon XP are still live in #MW3 through the weekend #ExtraLife Call of Duty Elite @CallofDutyElite Double Clan XP is coming for this weekend's 360 & PS3 Clan Ops! RT this if your clan is leveling up! https://ow.ly/eMmIT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schenk2302 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Auch wenn's kaum noch einen interessieren wird, dieses Wochende wieder doppelte Ep und Waffen EP 6h Infinity Ward @InfinityWard Turning on Double XP/Weapon XP tomorrow for our #MW3 anniversary as well as to celebrate the launch of #BlackOps2. RT if you're excited! Öffnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.