Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

Mal so ne Frage in die Runde hier.

Hat der ein oder andere vielleicht das Problem wenn er MW3 zockt und drückt dann auf die PS3 Taste um evtl. jemanden eine Nachricht zu schreiben oder ne Einladung anzunehmen das die Fenster sich jedesmal automatisch schliessen ohne das du überhaupt was angeklickt hast???

Ich hab das seit 3 Tagen und das nervt übelst.

Selbe Problem hier, ich dachte schon ich bin blöde :)

ich hoffe du wills mich verarschen -.- ne habs mir gestern für den vollen preis geholt :banghead:

Nein zocke ich nich. ich hab ich dann auch gemerkt, dass das die face off karten waren -.- aber die duell lieste is nur für premium oda? weil ich die nich zocken kann

• Call of Duty®: Modern Warfare® 3 – Collection 1
    (Angebotsende: 11.7.2012)
    Vorher 14,49 € – Jetzt 6,99 €
  • Call of Duty®: Modern Warfare® 3 – Collection 2
    (Angebotsende: 11.7.2012)
    Vorher 14,49 € – Jetzt 6,99 €

ich hab sie mir dann alle nochmal geladen und es geht immer noch nicht

Also bei mir gings so: Erst im normalen Store in der Suche Warfare 3 eingegeben, da dann Juli Elite Inhalt angeklickt, dann steht da jetzt abrufen. Dann im Spiel auf Laden und dann taucht da endlich Elite Juli Inhalte auf, dort dann alle vier Sachen downloaden und Voila. Hoffe da klappt so auch bei Dir.

So, doppelte Ep und Waffen Ep noch das ganze Wochenende, dazu für die drei CLan Ops dopplete Clan EP. Auf geht's in die letzten Runden :)

Candice Capen ‏@candyslexia If you guys didn't notice, Double XP and Double Weapon XP are still live in #MW3 through the weekend #ExtraLife

Call of Duty Elite ‏@CallofDutyElite Double Clan XP is coming for this weekend's 360 & PS3 Clan Ops! RT this if your clan is leveling up! https://ow.ly/eMmIT

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...