Black Taipan Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 hab ne frage zur kampagne ... hab gehört das man die mit online koop machen kann stimmt das?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 hab ne sehr dumme frage wo registriert man sich den bei COD ELITE? bei callofduty.com ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ich hab ein problem mit den Herunterladbaren PSN Network Design .... ich hab den code eingegeben usw. wie üblich herunterladen und dan aktiviert nur das Design geht ÜBER mein bildschirm also ich sehe nur links noch UTY und darunter die 3 mehr nicht als ob mein TV zu klein wäre bei allen anderen Designs gehts optimal und links diese drehinfo beim design sehe ich vllt. halb oder sogar nur ein drittel ... kann ich irgendwas einstellen an der PS3 oder so damit Optimal angepasst wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 meint ihr die machen noch nen Patch mit offline Bots? bei Black Ops hat es mir sehr gut gefallen und ich finde man kann dort wirklich gut trainieren ^^ zumal titel und emblem offline total sinnlos is solange man keinen zweiten partner hat -.- spiel ja nur alleine außerdem blöd genug das man wenn man z.b. waffe und extras ausprobieren möchte direkt online gehen MUSS wenn man alleine ... was meint ihr macht es sinn? dan hätte man wenigstens offline seine lieblings Titel und Emblems Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Kann mir jemand vllt. weiterhelfen und mir sagen wie men den Betäuber Nr. 1 bekommen kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.