Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

Kann das sein das alle Dlc's deaktiviert werden wenn man das 2te nicht hat. Ist bei mir so hab das erste dlc und kann nur die normalen Karten zocken. Hole mir gleich das 2 te dlc aber vom Prinzip ist es nicht richtig wenn ich das erste gekauft habe will ich die Karten auch spielen ohne mit das 2 te kaufen zu müssen. Hat jemand auch das problem

wenn du dir jedes DLC kaufst (die kommenden auch), kommst mit Premium für 50€ am ende billiger bei weg O___O ..

Ja das weiß ich^^. Es geht aber ums erste was ich schon gekauft habe aber nicht zocken kann. Kann doch nicht sein das ich 15 € bezahle und es dann nicht zocken kann.

Hab mir nun zur Rabattaktion beie DLCs geholt. Preis gerade noch akzeptabel. Außerdem war ich dran mit "ausgeben"...

Aber wie spielt man die Maps aus dem ersten Pack?

Beim 2. Gibts ja extra den Bereich in den man gehen muss.

Und gibt es auch die Möglichkeit alle Karten in der Rotation zu haben? Oder muss ich mich jetzt immer zwischen den alten und neuen entscheiden?

Genau das gleiche hatte ich auch. Ich hab's neu und alles einzelt runtergeladen. Hab vorher das ganze Pack im Hintergrund runtergeladen und konnte dann auch nur die originalen und das 2 te dlc zocken. Wenn du es richtig runterlädtst dann kommen die auch in diese rotation

Ich zocke so Infiziert auf Oasis online mit einem Kumpel, da kann man ja ins Wasser springen und dann stirbt man nach etwa 2 Sekunden. Ich hatte langeweile weil ich infiziert war und mal wissen wollte was passiert, also hab ich Taktik davor gelegt und bin reingesprungen, die ganze Zeit ^^ Dann kommt mein Kumpel und springt auch rein. Auf einmal läuft so ein Typ vorbei, sieht das und springt auch rein!! Dann kommt noch einer und noch einer auf einmal standen da etwa 10 verschiedene leute an der Klippe und sind ständig mit Taktigeinstieg davor reingesprungen :D :D :D

Hammer so ne Situation möchte ich auch mal gern haben. Manche nehmen das Spiel einfach zu ernst.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...