The_Assassin Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 da steht nur diese bilderklau war gestern.. gib lieber nur die links an oO Erlich?! Warte kurz Edit: Jetzt müsste es stimmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Soweit ich weiß 55€ oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Elite klappt wieder Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 QS macht in MW3 richtig Spaß Mit der MRS ist es richtig lustig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ich glaube damit man HD hochladen kann, braucht man Premium oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Cool ich hab ganz plötzlich den NAT Typ Offen Keine Ahnung wie das passiert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Schalldämpfer... mehr brauch man an einer Waffe nicht. ^^ Genau so sieht's aus Außer bei meiner Lieblingswaffe der ACR: Rückstoß + Holo Visier und Feierabend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Hey die Spec Ops Missionen sind ja mal richtig einfach gemacht oO Ich hab heute alle erledigt außer den letzten vier weil ich keine Lust mehr hatte. Eigentlich schade... in MW2 ist mindestens ein Controller draufgegangen (Ich sage nur Sturm auf das Anwesen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Hauptsache ihn sofort ankeifen.Ich würde gern mal sehen, wie das aussieht, wenn dir jemand versehentlich auf den Fuß tritt und du das als Angriff siehst: "Ey, allah, ich sch'ör, paar aufs Mowl or what?!" und dann klatscht du ihn um. Hinterher dann: "Oh, tut mir wirklich leid, ich konnte ja nicht wissen, dass das ein Versehen von dir war." Was hat denn Allah mit der ganzen Sache auf einmal zutun? INfeXxtioN hat Recht aber die Frage will ich noch beantwortet haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Habe gehört das mann sich doppel xp bei ebay oder so zeug kaufen kann weis einer was genaues? Ja kann man. Du hättest aber auch 2 min. selber nachschauen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Mal ne frage wie bekommt man diese Extras auf Pro z.B Schnell Zielen auf <H4>Schnell Zielen pro </H4> Gehst auf Quartiere -> Herausforderungen -> Extras & dann auf den gewünschten Perk. Ich glaube so lief das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Genau da! Gut ich war mir absolut unsicher ^^ Raten hilft also doch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Hey, wollt mal fragen was diese 4 punkte unter dem level, clantag bedeuten ?egal wo ich spiele ich sehe nur selten leute die dort nix haben also genau wie ich nur diese leeren punkte dort stehen haben ( hoffe jemand weiß was gemeint is ) die meisten die ich sehe haben dort irgendwelche symbole drin, wie bekommt man die ? und vor allem was bringen die etc. ? mfg Cash Jeder einzelne Punkt stellt einen Teil der COD Reihe, die auf der PS3 erschienen sind, da. MW1, WAW, MW2 & BO. Die Punkte sind da, um Prestige Embleme anzuzeigen, die bereits in älteren Teilen erspielt wurden. Edit: Eben das, was Infexxtion geschrieben wurde ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Bei Black Ops konnte man auch mit Warlord Pro 2 Primärgranaten mit sich führen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.