The_Assassin Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Kommt schon traut euch doch Die haben auch nichts anderes hier gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Heute bekommen und es ist wirklich klasse Jemand ne Ahnung wo ich diesen Code eingeben kann, den man als Vorbesteller bei GameStop erhält? Keine Ahnung für was der ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Also besser als Black Ops ist es auf jeden Fall muss ich ganz erlich sagen.. Stell dir ein MW2 vor mit etwas verbesserter Grafik, mehr ausrüstung/Waffen/Aufsätzen, Neue Kill Streaks, neuen Titel/Emblemen, geile neue Story und flüssigeres Gameplay vor -> Schon hast du MW3 Kaufs dir echt spitze Und nochmal: Wo zum Teufel geb ich den double XP Code ein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Hallo?! Bekommt man hier keine Antwort? Wo gibt man den Code für 2x XP ein? Ich meine den bei der GS vorbestellung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Mich kotzten die Serverprobleme sowas von an.. Okay die haben einen Riesen Ansturm aber hey das kann´s doch nicht sein -.- Und erstrecht Elite. Da geht mal garnix war noch kein mal drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Entweder bist du Neuling oder einfach nicht gewohnt sowas durch zu machen.Seit ich CoD spiele gab es die ersten Tage bezueglich der Server Probleme. Nie gab es eine stabile Leitung in den ersten Tagen. Mich juckt es nicht da ich mein Elite denke morgen im Briefkasten habe, aber auch dann den Singleplayerteil geniesse. Dein Problem liesst man jedes Jahr zu beginn des Spieles Mich wunderts definitiv nicht. Naja ich hab in MW2 und BO platin und bei beiden mehr als 6x Prestige Aber ich hatte noch kein CoD außer diesem hier direkt am Release... naja legt sich schon noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Leute regt euch nicht auf! Das Spiel wurde so oft verkauft und da stürtzen sich so viele in den Online Modus dass es da halt etwas hapert... Nur Geduld das wird noch. Ihr habt ja noch Spec Ops und Kampagne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Habe die Kampagne jetzt durchgespielt(in ca 5 Std.,sehr enttäuschend:frown:) und im Hauptmenü steht trotzdem,dass ich erst bei 50% bin...Ist das bei euch auch so? Musst alle feindlichen Infos einsammeln, dann hast du deine 100,3 % Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Hey,kurze Frage zu Veteran: Klappt das mit den Trophäen diesmal einwandfrei oder ist es ähnlich wie bei Black Ops? ähnlich wie bei BO.. guck im LF da stehts auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 ok hab das spiel jetz seit gestern und lange rede kurzer sinn : das spiel ist einfach GEIL ! erst fand ich mp nicht so toll doch dann habe ich angefangen mit diese L11 zu snipern und muss sagen ich habe mich verliebt Hast du zufällig eine Türkei Flagge im Titel bei MW3?? Wenn ja dann haben wir heute zusammen gezockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 cool ich glaube ich bin auch Genesis begegnet welche spielmodi und map war das denn ?ich hoffe doch du hast mich nicht erlebt während ich abgekackt habe am anfang hatte ich eine quote von 0,4 alles kam mir verkehrt :'> jetz habe ich doch zum glück 1,2 ( ich weiß ist seeeehr schlecht ) Kp die eine mit den Häusern... da hatte ich 1x die Fahrzeugdrohne und du warst nur am Snipen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Mir ist heute doch tatsächlich ein "Schroeder_96" über´n weg gelaufen... Ich dachte natürlich das wäre unserer also PN geschrieben. Er packt das HS und lacht sich kaputt Richtiger Fail aber erlich warum hat jemand seinen Foren Namen als ID Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Ist mir auch schon aufgefallen. Spiele auffällig oft mit deutsche zusammen. Also ich vermute mal, dass es verschiedene Server für jede Nation gibt Weil ich hab bis jetzt nur deutsche getroffen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Ich habe beim Matchmaking arge Probleme, immer wenn ich einem laufenden Spiel beitreten willfunktioniert das nicht.Warten auf andere Spieler... und nicht passiert, nach 20 Sekunden fliege ich dann wieder zurück ins Menü. Habe Nat-Typ 2, aber der hat mir in keinem Spiel bisher wirkliche Probleme bereitet. Muss wohl mal versuchen Ports freizugeben und schauen obs dann besser geht. Genauso ist es auch bei mir Johnny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Also soweit ich weiß bringt der 1.03 Patch verbesserungen im Matchmaking System und verbessert außerdem die Verbindungsstabilität. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 viel glück habe heute in lobby alberto getroffen :'> er ist level 55 oder so Erlich jetzt?! Wie heißt der im PSN albertoson? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 krassvorhin warn rund 988k spieler online. ganz schön viele^^ Wo sieht man das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Setzt das alles mal in den Spoiler.. hier schauen auch Leute rein die das Game nicht durch haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Du drückst oben auf das Spoiler Symbol () und fügst den Text dann zwischen dem und dem [ /SPOILER] ein. Schon haste alles im Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Haben hier nicht ziemlich viele nach den Titeln und Emblemen gefragt? Hier sind sie: https://callofduty.4players.de/bilderupload/images/datei_1321142156.jpg https://callofduty.4players.de/bilderupload/images/datei_1321142135.jpg Wer alles in groß sehen will, muss oben auf die Leiste klicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.