The_Assassin Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Ohje es dauert noch riiichtig bis zum 8. Ich kann nich warten >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Hey denkt ihr es gibt dort auch den spezial modus wo man sterne sammmeln muss weil der is nicht wirklich einfach alleine Will ich doch schwer hoffen! Hat richtig Spaß gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Wie geil, hab grad bei meinem Händler angerufen, kann es mir morgen gegen 18 Uhr noch abholen, sonst eigentlich erst Montag. Ja natürlich glauben wir dir das Lies erstmal diese Meldung durch: https://www.computerandvideogames.com/324224/modern-warfare-3-stolen-pirated/ Was wohl darauf schließen lässt, dass die Spiele noch nicht an die Händler verschickt worden sind! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Die Meldung hatte ich schonmal 2 Tage vorher iwo gelesen. Die packen das nur als News rein, weil Activision sich dazu geäußert hat. Und MW3 wird schon an Händler verschickt siehe hier: Das ist ein Bild von Costco, einem Online Versandhandel, dieses Bild hat sich Anfang der Woche im Internet verbreitet. Deshalb kann es ganz wohl stimmen. Hmm das Bild also ich sehe da kein MW3 :'> Sorry Warum machen die dann so ein Theater um die entwendeten Versionen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 wird hoffentlich ja resettet, wär ja sowas von unfair. Keine Sorge wird resettet genau wir bei BO damals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Hä!? Soweit ich weiß wurde alles resettet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 ah..mir ist das persönlich egal ob die rangliste resettet wird oder nicht..ich stehe nur in Konkurrenz mit meinen Kumpels Hier gehts doch nicht um die Ranglisten. Stell dir vor du kommst da mit deiner MP5K und ein anderer der auf Level 80 ist kommt... was weiß ich mit ner G36 oder sowas. Geht einfach um die Fairness. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Würd vor dem 8.11 eig resetet wenn man vorher zockt? Nein... Macht es euch doch leichter und blättert 2 Seiten zurück -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 An die amazon Vorbesteller:Wurde bei irgendwem schon versendet ? Ich meine gelesen zu haben, dass es 2 Tage vor dem Release, oder sogar erst am 7. verschickt wird. Edit: Anscheinend riskiert man, wenn man vor Release zockt, einen Bann aus den Online Diensten oO https://www.computerandvideogames.com/325020/playing-modern-warfare-3-risks-xbox-live-ban/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Gibts in mw3 auch wieder so nen scheiss NAT Typ wie bei Bo und mw2? Also.. 1. Vielleicht nicht so eine Ausdrucksweise 2. Das Spiel 'hat' keinen Nat Typ. Den NAT bestimmt dein Modem bzw. dein Internetanschluss und je nach dem wie der aussieht oder wie du die Ports freigegeben hast, wirst du auch Typ I, II oder III haben. Falls du bisschen was an deinem NAT Typ ändern willst: Alles Rund um den NAT-TYP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 https://www.callofduty.com/mw3/videos/vet_n00bschauts euch eifnach nur an der HAMMER xDDD 100 mal besser als die von black ops sooo geil ^^ Dir ist schon klar, dass das nicht die InGame Grafik ist Nein Spaß beiseite der Live Action Trailer ist echt klasse gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Falls du mit DE meinst, dass das Spiel in deutscher Sprache nicht läuft stimmt das.Englische Version = Englische Sprache, ist auch nicht änderbar. Wie ist die deutsche Synchro so? Ich hatte bisher immer die Englische und befürchte, dass die deutsche mich nicht so vom Hocker haut ^^' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 schau dir ein lets play auf youtube an dann hörste auch die deutsche synchro Nein will nix spoilern aber danke ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Quelle: https://www.gamesaktuell.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Xbox360-232909/News/Modern-Warfare-3-Unbekannte-ueberfallen-LKW-in-Paris-und-erbeuten-6000-Spiele-853226/ich weiss nicht ob das schon gepostet wurde, aber falls nicht was haltet ihr davon? Seit doch so nett und nehmt die News von unserer Seite wenn wir die schon extra verfassen https://trophies-ps3.de/ps3-news/4403-modern-warfare-3-6000-einheiten-aus-lieferwagen-gestohlen.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 hikann mir hier jemand per PN bescheid sagen, ob Call of Duty USK komplett Uncut ist oder wieder mal gecutet wurde ... mfg Nicht zwar per PN aber ich kann dir sagen dass sogar unsere USK Version 100% uncut erscheinen wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 wieß vlt. von euch einer ob es mit dem NAT - Typ gleich ist wie bei black ops?? So nochmal: Der Nat Typ wird nicht vom Spiel bestimmt. Das kommt darauf an, wie dein Router/Modem konfiguriert ist. Mehr dazu hier Alles Rund um den NAT-TYP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Was geht denn bei dir ab??? Ich hab doch nur gefragt. Von mir aus brauchen sie die nicht zurücksetzen, hat mich nur mal interessiert Ganz ruhig alle cool bleiben ^^ Die Stats werden nicht zurückgesetzt und Feierabend Jetzt haben sich alle wieder lieb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Muss er denn gleich so pissig antworten auf eine ganz normale Frage? Ja so dramatisch hat er jetzt auch nicht geantwortet Bleib ruhig vielleicht hat er es falsch verstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 vorsicht bei deiner wortwahl;)manche user verstehen da kein spaß oder deuten vieles falsch:biggrin5: Haha Ja ganz lustig. Also solche anspielungen musst du auch nicht bringen. Bleibt beim Thema. Nochmal extra für dich Marvin: Weder die Stats, noch die Level oder Ranglisten werden zurückgesetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Lol meine mw3 spielstände sind angeblich beschädigt Musste alles löschen Musst nen USB klarmachen und jeden Abend die Saves kopieren Hat Dragar empfohlen und hat mir schon 3x den Save gerettet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.