Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

Wie geil, hab grad bei meinem Händler angerufen, kann es mir morgen gegen 18 Uhr noch abholen, sonst eigentlich erst Montag. :smile:

Ja natürlich glauben wir dir das ;) Lies erstmal diese Meldung durch:

https://www.computerandvideogames.com/324224/modern-warfare-3-stolen-pirated/

Was wohl darauf schließen lässt, dass die Spiele noch nicht an die Händler verschickt worden sind!

Die Meldung hatte ich schonmal 2 Tage vorher iwo gelesen. Die packen das nur als News rein, weil Activision sich dazu geäußert hat. Und MW3 wird schon an Händler verschickt siehe hier:

433063918.jpg?AWSAccessKeyId=AKIAJF3XCCKACR3QDMOA&Expires=1319820683&Signature=bdsGz6%2FWp%2FsrvBqZwZtG19WZ8wU%3D

Das ist ein Bild von Costco, einem Online Versandhandel, dieses Bild hat sich Anfang der Woche im Internet verbreitet. Deshalb kann es ganz wohl stimmen.

Hmm das Bild also ich sehe da kein MW3 :xd::'> Sorry

Warum machen die dann so ein Theater um die entwendeten Versionen?

ah..mir ist das persönlich egal ob die rangliste resettet wird oder nicht..ich stehe nur in Konkurrenz mit meinen Kumpels :D

Hier gehts doch nicht um die Ranglisten. Stell dir vor du kommst da mit deiner MP5K und ein anderer der auf Level 80 ist kommt... was weiß ich mit ner G36 oder sowas. Geht einfach um die Fairness.

An die amazon Vorbesteller:

Wurde bei irgendwem schon versendet ?

Ich meine gelesen zu haben, dass es 2 Tage vor dem Release, oder sogar erst am 7. verschickt wird.

Edit: Anscheinend riskiert man, wenn man vor Release zockt, einen Bann aus den Online Diensten oO https://www.computerandvideogames.com/325020/playing-modern-warfare-3-risks-xbox-live-ban/

Gibts in mw3 auch wieder so nen scheiss NAT Typ wie bei Bo und mw2?

Also..

1. Vielleicht nicht so eine Ausdrucksweise ;)

2. Das Spiel 'hat' keinen Nat Typ. Den NAT bestimmt dein Modem bzw. dein Internetanschluss und je nach dem wie der aussieht oder wie du die Ports freigegeben hast, wirst du auch Typ I, II oder III haben.

Falls du bisschen was an deinem NAT Typ ändern willst: Alles Rund um den NAT-TYP

Seit doch so nett und nehmt die News von unserer Seite wenn wir die schon extra verfassen ;)https://trophies-ps3.de/ps3-news/4403-modern-warfare-3-6000-einheiten-aus-lieferwagen-gestohlen.html

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...