Nida Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 moinhabt ihr auch alle host fehler und verbindungschwierigkeiten heute? gestern gings 1a.... und es net mach wochende. will ni wissen was dann los is..... Ja ohne Ende heute, ich flieg grad ausm fünften oder sechsten Spiel in Folge aufgrund von Verbindungsfehlern. Allerdings kennich auch wen bei dem es teilweise gar nicht funktioniert und mit angeblichen Wartungsarbeiten abgespeist wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Ich bin grade so richtig missgestimmt.. Anscheinend wurden meine Stats zurückgesetzt - nicht komplett, aber um einige Stunden. Man hat mir 3 Stunden Spielzeit geklaut, und mir dabei Kills und Tode abgezogen. Auch meine Quote ist wieder auf einem früheren Stand. Was soll denn das? Nicht zu vergessen das dein Level auch noch um 3 gesenkt wurde Ich mein die Server laufen weder stabil noch flüssig, dauernd hat man Hostproleme bzw Verbindungsabbrüche. Spawnsystem gibts anscheinend auch nicht, genauso wenig wie Spawnschutz, es wirkt alles seeehr willkürlich. Guten Job machense da Aber dasse jetzt schon Stats verschlucken ist echt hart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 ich denke wirklich das es in die richtung geht...hab auch schon öfter gehört wie solche dann ins mikro gesagt haben "los komm, den camper melden wir" Ja aber selbst IW setzt keinen gemeldeten sofort zurück ohne vorheriges prüfen, das wär ja total bescheuert. Und ich hab genug mit Haptism die letzten Tage gespielt um sagen zu können das sie sich alles andere als fehlerhaft verhalten hat, also kann es daran absolut nicht liegen. Ich schätze eher das es mit den ganzen Serverproblemen und Überlastungen zusammenhängt, das der Server was verschluckt hat oder sogar gezielt zurückgesetzt werden musste. Allerdings ist da auch nur reine Spekulation. Vor allem ist glaubich der Fehler aufgetreten nach einem "Out of Memory" Vorfall von Hapti wennich mich dran erinner oder? Könnte auch dran liegen, IW verbockts halt grad teilweise richtig, ich hab teilweise das Gefühl ich spiel ne Beta Die hättense wenigstens mal machen können. Ich hab durchaus Runden mit 20 zu 5, aber manchmal läuft es gar nicht gut, ich werd dauernd nur von hinten beschossen, aber treffe selbst auf keine Gegner und dann wirds auch schonmal ein 8 zu 10. Was immer noch an IW tollen Spawnsystem zusammenhängt, du killst einen vor dir und er spawnt auch mal genau 5m hinter dir. Das System ist willkürlich und bietet keinen Raum für koordiniertes Spiel. Ich kenn einige die das System zur Weißglut treibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.