Saxnlaniwl Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Erscheint MW3 in Deutschland eigentlich uncut? Ich glaub mal wo gelesen zu haben dass es überall ungeschnitten erscheint, nur bin ich mir da nicht zu 100% sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 ja, mw3 Soll in Deutschland zu 100% ungeschnitten erscheinen. Super danke, dann werd ich gleich mal bei amazon bestellen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Oh Mann, habt ihr auch schon bemerkt dass man auf der Schnee Map (weiß grad net wie sie heißt ) in die Tanktrucks reinglitchen kann? Ist vergleichbar mit dem Stein aus MW2. Könnt grad kotzen, da waren 2 die sind immer nur dort drin gehockt... echt arm sowas :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 diese stein war so geil hab da bestimmt 5 nukes gemacht :'> Wenn dir der Stein schon so gefallen hat, dann wirst du mit den Tanktrucks die größte Freude haben... da gibts auch gleich 2 davon ^^ Naja, hoffe mal dass es so schnell wie möglich gepacht wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Hey Leute, kennt ihr irgendeine Stelle im MP wo ich 30 Meter oder tiefer in den Tod springen kann... zwecks Herausforderung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Der Brunnen in dieser Wüstenstadt mit Burg Super, danke ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 https://www.gamesaktuell.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Xbox360-232909/News/Modern-Warfare-3-Kurioses-Angebot-Virtueller-Bodyguard-fuer-den-Multiplayer-Modus-sichern-855803/LoL ;D ich bin sicher ab jetzt wird sich jeder Kacknoob bei Ebay als PG Bodyguard reinsetzen ;D Was zum...!!! Wie kommt man nur auf solche Ideen xDD ...übrigens ich biete ab jzt auch meine Hilfe als MW3-Bodyguard an (5€ die 1/2 Stunde) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 wie soll man 5 mit einer Granate schaffen?ich hab das vid gesehn, an der stelle klappts bei mir nicht, ich mach das bei der Bahnsteigkanten Mission, auf der Baustelle stehen oft 6zusammen, ich halt ne granate etwas länger, werfe sie so das sie gleich bei den typen hochgeht und keiner wegrennt, aber 3-4 sterben und 2-3 stehen wieder auf, ergo nur 3-4 tote -.- Ich habs an besagter Stelle (siehe LF) geschafft... wenn du zuerst 'ne Blendgranate wirfst, sollte es kein Problem sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Habt ihr die Kampagne (nach beenden auf Veteran + alle Intels) auch zu 100.3% abgeschlossen, oder bin ich der einzige? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Ok danke... hatte mich schon ernsthaft gefragt was da schon wieder los ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Ist euch auch schon aufgefallen dass, wenn ihr die Möglichkeit habt ins nächste Prestige aufzusteigen, und ihr es nicht macht ein Huhn gackert :'> "Prestige-Modus" -> "Mehr Info" -> "Letzte Chance..." -> "Abbrechen" -> Huhn gackert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 ahh dankedann werd ich das vlt in der scharfschützenklasse mal nehmen In diesem Video erklärt Underserial das Trophysystem ziemlich gut [url=https://www.youtube.com/watch?v=mWUkC7uKVIA&feature=channel_video_title]Modern Warfare 3 - 1x1 Episode 3 - Das Trophy System - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Seit wann kann man "Infiziert" öffentlich spielen? Und warum gibt es den Modus "Absprungzone" nicht mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Auch hier gilt, daß der 19.04. einfach nur der früheste mögliche Termin ist. Das dann was kommt ist nicht gesagt. Fürs Blackout bitte eine Quelle angeben, gehört sich so, danke. Gibt keine Quelle, es wird bei dieser "Blackout"-Aktion aufgerufen das Game an besagtem Tag nicht zu zocken. [url=https://www.youtube.com/watch?v=bM4foji789c]MW3 BLACKOUT - 4.20.12! - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Für das Video gibts schon ein Thread, und ich denke NICHT das es was bringen wird.. Infinity ward ist das doch egal, was bringt es wenn man nur 1 Tag nicht spielt? Der Meinung bin ich auch. Wenn ihr mit dem Spiel unzufrieden seid, dann zockt es einfach nicht mehr. IW lacht sich über die Aktion bestimmt einen ab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Das nenn' ich mal gute Nachrichten Call of Duty: Modern Warfare 3 bekommt “Terminal“ MapMark Rubin verriet über Twitter, dass Spieler sich bald über die Multiplayer-Map Terminal freuen dürfen. Die Flughafen-Karte war in Modern Warfare 2 eine der meist gespielten Maps überhaupt und wird jetzt von Infinity Ward für Call of Duty: Modern Warfare 3 umgesetzt. Diese wird aber nicht in einem kostenpflichten DLC veröffentlicht sondern soll anscheinend vollkommen gratis für jeden Spieler herunterzuladen sein. Derzeit befindet sich der Gratis-DLC noch in der Microsoft-Zertifizierung, Ende der Woche wird man Terminal dann offiziell ankündigen. Quelle: https://www.consol.at/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.