siiMiih Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Kann man den schon den MP spielen? Morgen Mittag habe ich es entlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siiMiih Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Hänge im Survival Mode auf Stufe 6 fest. wie zerstört man diese Helikopter? Edit: Hat sich erledigt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siiMiih Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Die PEGI version funktioniert auch nicht -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siiMiih Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Der MP geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siiMiih Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Findet ihr auch dass die Maps so verdammt gross sind? Oder bilde ich mir das nur ein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siiMiih Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Das wusste ich.Ich wollte wissen ob es stimmt das man mit der UK Version nicht Online spielen kann. ___________________________ laut Gamestop wird Activision erst ab Morgen mit Strafe für Frühspieler tätig!!! Angeblich droht eine Sperre für MW3 und alle nochfolgenden Spiele von Call of Duty. Hat jemand von euch schon davon gehört? + ist das rechtlich überhaupt möglich, wenn das Spiel legal erworben worden ist? Völliger Blödsinn, die würden c. ein Viertel - ein drittel aller Kunden verlieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siiMiih Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Warum nach ner Weile? Ich mute immer direkt alle, mit denen Ich nicht zusammenzocke! So habe ich ein Problem weniger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siiMiih Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Was ist eurer meinung nach besser für M4 und schalldämpfer und- ACOG oder -Hybridvisier ??? Ich selber spiele entweder mit Rotpunkt oder garkeinem Aufsatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siiMiih Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Seit Heute verbindet sich mein Headset nicht mehr mit der Playsi, so habe ich keinen Kontakt zu meinen Clan Kameraden. Hat jemand nen Lösungsvorschlag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siiMiih Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 ka ob es hier schon war aber anscheint sind nu auch andere maps bekannt und das erste beziungsweise letzte bild sieht für mich wie lockdown aus https://www.pcgameshardware.de/aid,861372/Modern-Warfare-3-Angebliche-Screenshots-von-weiteren-Mehrspielerkarten-des-ersten-DLCs-geleakt/Spiele/News/ best is ja wohl mal morningwood ... edit: kann mir einer sagen wieso ich grade wieder ein prestige token und doppel exp bekommen habe ? Habe ich auch. Ist wohl ein Weihnachtsgeschenk^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siiMiih Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Funktioniert euer Onlinespeicher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siiMiih Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Gerade mit meinem Clan den "HezZ" Clan auseinandergenommen. Nachdem sie Online beim S&Z nur mit dem Einsatzschild kamen und wir ein 0:3 mit der richtigen Taktik zu einem 4;3 gekehrt haben, wollten sie ein 4 vs 4. Haben wir uns natürlich nicht entgehen lassen und sie auf Seatown 6:0 abgefertigt und sie dann Spiel beendeten. Noch zu erwähnen ist, dass wir nur gesnipet haben und sie mit Sturmgewehren, Schilder, Sniper ect kamen. Iaia, war eine nette Abwechslung PS: Hatte ein 12:0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siiMiih Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 hab von ner goldenen desert eagle gehört gibts die wirklich oder ist das nur quatschhttps://www.youtube.com/user/machinima?blend=2&ob=4#p/u/1/mULT_Qtt_Ho Schon jemand ausprobiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siiMiih Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Habe ich was verpasst mit Prestige 11 - 20? Dachte es gibt nur 10? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.