Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

Hast du BF 3 schon gespielt? Woher weißt du das MW 3 nicht auch Müll wird ?

Ich bin begeistert von BF 3. Freu mich trotzdem sehr auf den SP von MW3.

da kann ich dir nur zustimmen...

beide spiele sind/werden super! :smile:

nur weil man MW3 kauf und BF3 nicht muss man nicht gleich das eine in den dreck ziehen...

die einen mögen MW3 die andere eben BF3 oder so wie ich... ich kauf beide

die kinderkacke "BF3 is schei?e... MW3 ist besser!" oder auch ungedreht :facepalm: ist doch so unnötig

dont give a f*ck about it

bleibt cool leute und redet hier über MW3 und nicht über die konkurenz :smile:

Moin. Meinem Mw3 steht bei Natyp immer Strikt, ich hab bei der Ps3 und beim Pc schon nachgesehn ob UpNp aktivirt ist und ob Nat Typ 2 da steht, und das alles tut es. Meine Frage: Was kann ich machen um dieses *Strikt* wegzubekommen?

Ps: War schon auf dem Link oben der mir dort angewiesen worden ist um mein Nat Typ umzustelln aber die seite funzt bei mir ned.

Mfg

ja du kannst bei deinem router oder modem sogenannte "Ports" öffnen...

du musst dich nur in deinem netz einloggen und bestimmte ports öffnen... ich glaub 3074 UDP und und und

du loggst dich so ein:

du musst die IP Adresse vom router/modem im browser eingeben

du weisst nicht wie du die IP rausfindest?

kP geh einfach auf den Windows button unten links bei deinem PC Monitor

und such " cmd " danach öffnet sich ein schwarzes fenster

dann gibst du ein "ipconfig" und dann kommen zeug wie Subnetzmaske, bla bla bla interessiert uns aber nicht... such im schwarzem fenster die Standartgateway... die besteht aus 4 zahlen.... z.B. 255.0.0.10

die zahl gibst du dann in dem webbrowser (da wo google.de o.a. steht) ein und dann sollte eine login seite kommen.... log dich ein (meist kein passwort) und nun kommts zum suchen... ich hab ungefähr 10 min gesucht und dann hat ich es schon... also such i-wo etwas zum ports eingeben... und dann gibst du die ports ein die fürs spiel wichtig sind... oder du öffnest alle so wie ich

ich hoff doch mal das ich geholfen hab...

bei schwierigkeiten einfach per PN melden

Moin.

Erstmal ein großes Dankeschön für die ausfürliche Erklärung.

Ich werd es jetz mal versuchen, nur bin ich etwas erstaunt das ich das so machen muss, weil ich hatt das Problem noch nie bei einem Spiel.

bitte bitte...

zu meiner frage die ich gestellt hab...

gibts Probleme zwischen UK Version und dem AT store Elite oder hat das eine nichts mit dem anderen zu tun?

warum hast dir nicht einfach uk elite geholt? dann hättest das problem nicht. glaub nicht das dir einer helfen kann... kannst höchstens sony anrufen und fragen aber mehr wüsste ich jetzt nicht...

A: genau ein tag nachdem ich mir die HE von Amazon.co.uk kaufen wollte war is ausverkauft... deswegen

B: es gibt bestimmt einen der sich das UK Spiel geholt hat und eine DE oder AT oder was auch immer Elite vom Store kaufte... und genau die die das machten frag ich :smile:

i need help...

glaub sowas gehört in den Spoiler.

@Johnny, die stelle kenn ich, kann mich gut dran erinnern.

du musst dir einfach genau merken, wann die von wo kommen und auch immer auf die explosiven Fässer schießen.

falls dies der fall sein sollte, danke ich dir es nicht gespoilert zu haben... :banghead:
Guter Spoiler ! :facepalm:

könnt ihr bitte die sachen bearbeiten... jetzt habt ihr alle den satz zitiert der sich jetz im spoiler befindet... also lese ich den satz trotzdem noch ohne spoiler alarm...

Ich habe noch nie etwas getan, weswegen man mich melden sollte..

Habe grad die Vermutung, dass es mit meinem 2x XP Code vom GS zusammenhängt. Es würde passen, dass alles weg ist, was ich in der Zeit erspielt habe.

oha also 2h stunden umsonst...

ich hab MW3 immer noch nicht aber wenn ich sowas lese dann behalt ich erst mal den Code und lös ihn später ein

bist dir sicher das du keinen beleidigt hast?

oder das du gehackt hast?

vllt geboostet?

zu gut gespielt das man dich als hacker gemeldet hat?

kann ja sein ^^

Beleidigen? Wie denn, ohne Headset? Und Nachrichten schreibe ich anderen Spielern auch nicht.

Hacken? Ganz sicher nicht!

Boosten? Warum sollte ich es dann spielen? Ich kauf mir doch kein Spiel, damit meine Stats ohne Sinn in die Höhe getrieben werden. Man achte übrigens auf meine Quote: 0.92 bzw vor dem zurücksetzen 0.99 - spricht eigentlich nicht grade für einen sooo guten Spieler, oder? Mehr Tode als Kills.

Und wirklich gut bin ich eben nicht. Ich habe mal gute Runden, mal schlechte Runden, aber wirklich überragend bin ich nicht. Deswegen verstehe ich nicht, wieso man ausgerechnet einen Durchschnittspieler wie mich "melden" sollte? Fast jeder in meiner Freundesliste ist besser als ich bzw. hat eine Quote von über 1.00.

da hast du wiederum recht...

dass problemen in den ersten monaten in cod vorkommen ist ja all gegen wertig...

und besonder wenn sie neue features einbringen (z.B. 2XP- 2h)

aber statstik zurück setztn? sowas ist einfach bescheuert... es ist bestimmt keine absicht von den entwiklern aber sie sollten trotzdem etwas dagegen machen oder vllt eine gäste bringen z.b. ein tag lang 2xp!

0.92 ? üben, üben, üben...

Ich hatte mich ja durch gutes Spielen auf 1.00 hochgearbeitet, aber durch das Zurücksetzen wurde meine Statistik ja sogar verfälscht. Das, was dann bei den Kills und Toden stand, hatte ich in diesem Verhältnis nie. War plötzlich 700 zu 900, das musste ich vorhin auch erstmal wieder aufarbeiten. Bin nun zum Glück wieder bei 0.96. Ich hoffe ich komme wieder auf die 1.00.

...

Ich hab ja auch schon Mw2 gespielt. Und da ist mir sowas nie unterlaufen.

kann dich verstehen...

mein erstes spiel auf der PS3 war MW2 und ganz ehrlich ich war der noob schlechthin... aber als ich dann die 1.00 quote erreichte hab, hab ich mich gefreut wie ein kind zu weihnachten^^ hätte ein problem oder ein bug die hart erarbeite quote zurück gesetzt hätte ich mich genau so aufgeregt... wenn nicht schlimmer

aber was soll man dagegen tun ? es ist kacke, klar aber aufregen bringt nicht... hauptsach es macht immer noch spaß^^

mich würde eine aüßerung von IW interessieren...

was die da machen das so was passiert?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...