Alarconda Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Freue mich schon auf die ganzen Koop Special Ops Missionen, die haben richtig Spaß gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Hat ja nicht lange gedauert bis die ersten Total unrealistisch im Forum bewerten... Traurig! Da wollte jemand mit einer 2 dieses Spiel bewerten (Einer hat es bereits mit einer 3 bewertet)... Entweder sind solche Spieler mit einem besonderen angeborenen CoD Skill geboren oder wollen beweisen, wie locker sie das Spiel erfolgreich Platiniert haben. Ich persönlich habe die komplette CoD Reihe gespielt, bis auf MW3 alle auf Platin gespielt. Es war immer eine nette Herausforderung die ich mindestens mit einer 5 werten musste. Nur Kinderspiele, bzw. Spiele ohne Schwierigskeitgrad verdienen diese. Mir ist diese Problematik bei vielen Spielen aufgefallen! Leute bitte bleibt realistisch, als einer der wichtigsten Trophy Community sollten wir richtige Statistiken führen (Bewertungen Schwierigkeit/Zeitaufwand). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hi, kann mir jemand sagen an welche Waffe man den GP-25 Aufsatz drauf machen kann? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 An die Ak-47 habe ich den GP-25 Aufsatz drangemacht, habe davor jede andere Waffe probiert aber bei dennen kann man den nicht dran machen Genau so geht es mir auch, habe schon fast alle Waffen ausprobiert...Danke für deine Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Werden eigentlich die Wellen im Überlebensmodus schwieriger wenn man zu mehreren spielt, so wie im Zombiemodus in Black Ops?Hätte bisher nämlich das Gefühl, dass es in Modern Warefare 3 da keinen Unterschied macht egal ob Stärke oder Anzahl der Gegner???!!! Ich finde es alleine einfacher, bin alleine genau soweit gekommen wie mit meinem Online Partner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.