schlagi Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Sehr cool ^^ Da werfe ich auch immer hin. Sagt mal. Hatte eben eine Runde gezockt und da hat ein Typ 2 mal Abwürfe hintereinander geholt. Was war da los? Vorräte und Geschütz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 500h? soll das ein witz sein hahahah 500h dein ernst???^^ wie oft bist du prestige 20?? 100 mal hahah, niemals hast du 500h Ist doch gar nichts, hab über 800h Spielzeit. Alles auf einen Account. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 mal ne frage will nähmlich bald sämtlich wafen auf gold bringen und wollte mal wissen ob ihr mir waffen nennen könnt die ich auf gold bringen soll bitte keine sniper PM-9. , ,,,,,,, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 HiSind noch weitere DLC`s geplant ? Nein, es kommen keine mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 hallo, hab grad ne mega runde td gespielt mit 40 kills und will diese speichern, jedoch steht dann die ganze zeit das onlinespeicher aufrufen... und dann gehts nicht weiterkann mir jemand helfen? Bist nicht der einzige bei mir geht der Onlinespeicher auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Sagt mal ging bei euch MW3 gestern Abend auch nicht? Bei mir kam immer die Meldung das die Server derzeit nicht erreicht werden können und ich es später probieren solle... War bei allen cod teilen, kurz nach 12 funktionierte es wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.