schlagi Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Kann man irgendwo schon sehen welche Waffen und Extras es gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Einen für black ops Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Konnte sich schon jemand in ELITE einloggen am PC ?Habe es gestern mal versucht, allerdings geht der Service anscheinend noch nicht. Elite wird erst am dienstag gehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Es kann wirklich nur besser als BO werden denn schlechter gehts wirklich nicht Ich fand BO klasse, besser als mw2! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Was macht ihr euch alle fürn Kopf ob die lvl zurückgesetzt werden, und das ständige ich will es jetzt auch haben, heul!:facepalm: :'>::::Freut euch doch einfach auf ein geniales Spiel!:'>:::'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Rekordstart für "Call of Duty: Modern Warfare 3" In den ersten 24 Stunden sind allein in den USA und Großbritanien mehr als 6,5 Spiele verkauft worden. Den damit erziehlten Umsatz schätzt Activision auf mehr als 400 Millionen Dollar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 ich schätze mal 4,99_ Ich denk das es teurer wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Rechne mit 9,99 Euronen.Schon ne frechheit Klar eine Frechheit aber es wird ja gekauft also haben die keinen grund ihre preise zu senken im gegenteil so lange es gekauft wird, werden die preise steigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Eigentlich hat sich das mit dem Noobtubern verbessert im Vergleich zu MW2 & campen regt jeden auf Das stimmt, deutlich sogar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Man muss sich Extra-Klassen mit Prestige Token kaufen oder ? In der anderen CoD's bekam man ja jedes 2. Prestige ein neues Klassenslot ja <<<<<<< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 wie viel Klassen kann man sich freischalten? Hab momentan 9 Klassen und 2 weitere wären nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 muss ich für die "waffenhändler-trophy" jeden aufsatz nur 1x kaufen oder jedes mir auf jede waffe Musst jeden Aufsatz nur einmal kaufen, es gibt aber 3 verschiedene granatwerfer von denen musst du jeden kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Hi,hab heute Online gespielt plötzlich hängt das spiel kurze Zeit und danach geht es weiter, plötzlich hatte ich keine Punkte und musste wieder von 0 Kills anfangen. Woran könnte es liegen? Hatte das selbe Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Noch ne Frage: Wie kriegt man "Meisterschütze" auf Pro? Also ich hab das ganze noch nicht gecheckt, wo man das nachsehen kann? Ich hab irgendwie, ohne es "gewollt" zu haben "Fingerfertigkeit" und Schnell ziehen" auf Pro gebracht, keine Ahnung wie, nur wie kriegt man Meisterschütze? Und was ist der Pro Vorteil? Man muss mit angehaltener Luft Abschüsse machen, sind glaub 80. Pro: Man kann länger die Luftanhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Wenn euch das so nervt dann spielt mit Blinde Überwacher ich bekomm eigentlich eher selten welche ab, nutze BÜ nicht, wenn feindliche Predator kommt lauf ich richtung Team und dann wieder weg viele verziehen dann, bei mir hilfst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Wenn man im Multiplayer im splitscreen spielt, kann man die Sichtempfindlichkeit unabhängig voneinander ändern? Also einer spielt mit Empfindlichkeit 3 und der andere 6? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Weiß jemand wann die Erweiterung bis Prestige 20 kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 ab um 12 können wir im store gucken war so immer 12 rum online die downloads^^ Die sind schon da, ich lade sie gerade runter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Über cod hat ohne Probleme funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 ich finde bei hinleger gehört ne menge skill dazu... das machen ja nicht die anfangnoobs oder so, sondern schon die mehr ahnung haben.weil ich mein ich kann das auch nicht so schnell. l1 + r1 und dann noch mit dem daumen grad so über kreis und dann gedrückt halten - naja klappt nur sehr selten^^ Die benutzen die Taktik Steuerung da legt man sich mit r3 hin und nicht mit kreis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.