RacinSeb Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Glückwunsch men-aller-turker! @ThEaSsAsSiN93: Ich seh zwar relativ selten jemand, aber den farbigen Tag bekommt man, wenn der Clan ein bestimmtes Level (war's 10?) erreicht hat. Also so'n Elite-Zeugs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RacinSeb Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Wann kommt eig. Overwatch für die Premium User ? Höchstwarscheinlich 29. März. --- Die Box bekommt wohl mit dem DLC-Pack neue Achievements für die zwei Spec-Ops-Missionen! Für PS3 hab ich noch nichts bestätigtes gefunden, würde mich aber wundern wenn da nichts käm. Quelle: https://www.xbox360achievements.org/game/call-of-duty-modern-warfare-3/achievements/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RacinSeb Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 hey leute gibts schon infos zu einem neuen cod? Noch nichts bestätigtes, außer, (große Überraschung^^) dass Ende diesen Jahres wieder eins kommen wird. Titel vermuten viele Black Ops 2, aber noch nix offizielles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RacinSeb Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Im Moment 15 mal, es soll aber noch n Patch kommen, bis es bis 20 geht. Rein theoretisch müsste es auch unendlich gehen, da man ja beim obersten Prestige (?) alle Statistiken zurücksetzen lassen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RacinSeb Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 naja rechne es auf ein Jahr um, dann geht das eigentlich Naja, sind immerhin 25 Tage --> Fast ein Monat Aber soll ja tatsächlich Leute geben, die an MW3 einen Heidenspass haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RacinSeb Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Du musst die Gegner markieren! Wenn du Aufklärer drin hast, markierst du Gegner auf der Minimap, denen du mit Explosionen schaden zugefügt hast. Das musst du bei 120 machen, dann bekommst du Pro. Wie xUniVerSeZz ja schon geschrieben hat, geht am besten mit dem XM25, da du die Gegner damit so gut wie nie tötest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RacinSeb Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 im 3schuß sektor finde ich die M16A4 besser auch auf lange distanz Ist sie seit dem Patch, in dem Feuerrate und Schaden verbessert wurden, auch ziemlich deutlich würd ich sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RacinSeb Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Aber irgendwann wenn sie billiger werden. Wenn nicht nochmal ne Sonderaktion kommt wie zum 4.7. vor 2 oder 3 Jahren wirst du da wohl lange warten müssen...selbst die MW2-DLCs kosten ja noch die 15€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.