Tobinho87 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Es kann wirklich nur besser als BO werden denn schlechter gehts wirklich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ja ist halt geschmackssache WaW gefiel mir auch nicht bin eher für den Modernen Krieg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Wo ist eigentlich Eine im Lauf und 18 Waffen hin? Da kommt nur noch Alles oder Nichts bei FFA Waffenspiel?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Es wird ja nochnichtmal mehr als Abstimmung angezeigt nur noch AoN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 such einfach mal ganze zeit bis du ein anderen modi findes außer aon, vill bist du der host und die leute kommen dann rein Kommen die Modi bei dir noch? @Thanrj Mir persönlich gefällt davon die MG36 aber ich spiele kaum mit den LMG. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Jetzt haben die FFA Waffenspiel komplett auf Alles oder Nichts geändert die sind doch bescheuert -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Also ich habe den September DLC schon geladen. Geh am besten über das Game in den STore. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.