Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Es kann wirklich nur besser als BO werden denn schlechter gehts wirklich nicht :D
So schlecht fand ich's gar nich...

Wenn man das Szenario kalter Krieg mag.

ja aber BO hat im multiplayer einfach kein bock gemacht?!

Warum weiß ich auch nicht!?

Ganz so schelcht war es auch nicht, aber der Multiplayer war deutlich schlechter als Mw2. Bei BO fehlt einfach der gewisse touch.

Ich fand BO klasse, besser als mw2!

Nie im Leben.;)

Geschrieben
Sry das ich mich wiederhole und ich weis das es in den elite Thread gehört doch ich bekomme einfach keine antwort dort ist nichts los :/

Deshalb melde ich mich hier mal

brauche dringend hilfe, habe die Modern Warfare 3 He. bekommen.

1. Jetzt wollte ich Elite aktivieren und habe den code im Store eingegeben ich wurde weiter auf elite seite da geleitet und habe bestätigt doch wo sehe ich jetzt genau das ich elite habe. Ich kann auf elite gehen und da steht jetzt konto hinzufügen Name usw..?? ist das jetzt richtig?

2. Wo kann ich das Mw3 Design vom store jetzt auswählen habe es bereits gedownloadet

Hast du doch.;)

Edit: Dein Post im Elite-Thread war ca. 20min vor dem hier, bisschen warten musst du schon. Zum dicken wenn das Tage her wäre würde ich das verstehen, aber das war nicht mal eine halbe Stunde.:dozey:

Geschrieben
Spiele grade in der kampagne,

in einer mission kommt das gesamte spiel über keine checkpoint und was passiert? klar, ich sterbe und kann nochmal von vorne anfangen-.-

dieses mal kommt bei der gleichen mission nach ca. 2 min. ein checkpoint. nur warum ist der vorhin nicht gekommen? egal, ich spiel weiter und sterbe nochmals-.-

hab die mission dann trotzdem nochmal von ganz vorne gestartet und jetzt kommt alle 3 min. ein ceckpoint?!?!

wtf?:skep:

Wenn du jetzt nochmal neustartest, kommt nach jedem Schritt ein Kontrollpunkt.:lol:

Geschrieben
Hi,

Ich wollte ja unbedingt die Hardened Edition, gabs aber nirgends mehr!

Deshalb hab in mir heute die normale Version gekauft (USK).

Grad gucke ich, und Amazon hat sie wieder da!!!

Jetzt hab ich den Singleplayer fast ganz durch!

Werden diese fortschritte beibehalten wenn ich dann mi der Hardened Version weiterspiele?

Gruß

Jo, werden sie, macht keinen Unterschied, solange du die deutsche nimmst.:)

Ob das bei den anderen Versionen auch geht keine Ahnung.

Geschrieben
Es ist Scheisse, ganz ehrlich. Spiele jetzt zirka 1 und ne halbe Stunde.

1. Die Maps sind rotz, da sie viel zu verwinkelt sind -> Camper

2. Fast nur deutsche, die am rum beleidigen bzw. rumschreien, einfach nur lächerlich, was sich da rum treibt. Sowas habe ich in noch keinem CoD Teil erlebt, und das als alter CoD Veteran...

1: Die Maps waren früher viel besser durchdacht. :/

2: Da kann IW bzw. Mw3 wenig für, aber das ist traurig, wie viele sich danaben benehmen. :/

Geschrieben
Ich wollte nur mal fragen, wegen unterschiedlichem BLES Code!

Bei mir ist mal bei Ein Quantum Trost die Disk gerissen!

Das Spiel gabs nirgends mehr zu kaufen, doch durch zufall hab ich noch in nem Laden die collectors Edition.

Und es wurde da gar nichts übernommen...:/

Wie gesagt, wenn du die deutsche Hardned nimmst, sollte da nichts schief gehen, bei den anderen Versionen weiß ich das nicht.

Geschrieben
35454.pngWaffenhändler

Kaufen Sie alle Objekte aus der Überleben-Waffenkammer.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

35455.pngGefahrenzone

Kaufen Sie alle Objekte aus der Überleben-Luftunterstützungskammer.

35456.pngAbwehrmaßnahmen

Kaufen Sie alle Objekte aus der Überleben-Ausrüstungskammer.

ist damit gemeint jeweils alles in einer runde ???

Alle drei nicht, aber für jede muss es innerhalb eines Spiels sein, wie bei Black Ops.

Geschrieben
Ist MW3 vom ersten Eindruck gesehen, leichter oder schwerer wie MW2?

Bei MW2 habe ich alles durch bis auf Spezialeinheit paar Missionen, die sind heftig -.- hab gehofft das die wegfallen.

Ist Spezialeinheit in MW3 leichter?

Habe Spiel heute bei Poststelle abgeholt :]

Ich hoffe mal nicht, weil wenn du das einmal hast, schaffste 60 Sterne locker alleine. :/

Geschrieben
Hab mal ne Frage, hab COD anfangs auf der Stufe "Soldat" begonnen und die erste Mission gespielt.

Danach aber auf Veteran umegstellt, um die Big Apple Trophäe zu bekommen, habe damit auch wie verlangt "Schwarzer Dienstag" und "Jäger und Gejagte" auf Veteran abgeschlossen aber nur die Bronze Medallie dafür bekommen "Ganz schön nass".

Wann gibts denn jetzt die Silber Trophäe?

Oder hab ich irgendwas falsch verstanden? :frown:

Alles auf Vetaran, auch das erste Level spielen.

Daran wird's liegen.

Geschrieben
Klar, gehört hier nicht rein, aber ich weiß auch nicht wo sonst damit hin.

Also, da ich es ziemlich teuer finde Modern Warfare 3 zu kaufen und Battlefield 3 zu kaufen, überlege ich schon lange was ich mir hole. Mir stellt sich die Frage einfach: Ob, es sich "lohnt" MW3 zu kaufen. Ist jetzt typisch doof aber na ja. Und ich nicht weiß ob es etwas bringt mittendrin in der Reihe anzufangen. Findet ihr das gut, dass sie immer das gleiche Konzept haben (so heißt es zumindest in manchen Video's) Das wäre mein erster Shooter, deswegen weiß ich es wirklich nicht was ich nehme. Ich überlege halt ob ich nicht auf den Teil im nächsten Jahr warte, um da nicht mittendrin anzufangen (Mw1-Mw2-!MW3!) Wie seht ihr das ?

Ich kann mich echt nicht entscheiden und ich brauch mal einige neutrale Aussagen !

Dankeschön :)

Wenn du nicht auf Trophäen stehst, solltest du Mw1 holen, da erst ab Mw2 Trophäen dabei sind. Bei Mw1 sind die Onlinemaps besser durch dacht und die Waffenstärke auch realistischer.

Wenn du Trophies und eine bessere Grafik willst, würde ich dir Mw2/3 empfehlen.

Geschrieben
Ich meine nicht ingame. Ich meine die Stelle im Menü unter -> Missionswahl -> Akt I/II/III. Da stand doch bisher immer, wieviele Informationen man in einem Level schon gesammelt hat.

Nein, das stand dort bisher noch nicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...