Wesker 2709 Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Ich finde das ganz schön traurig. Ich meine wenn ein release Datum festgelegt wurde dann sollte es auch erst am release Tag gespielt werden. Ist halt meine Meinung. Das ist doch egal. Wenn du es schon hättest würdest du sicherlich nicht die Packung anschauen... die trophäen sehen geil aus ! hab gedacht mw3 hat 15 prestiges? Geiles Spiel, geile Trophäen. Vielleicht geht's wieder bis Lv. 70, wie in Mw2. Zitieren
Wesker 2709 Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Bei MW3 gehts bis Lv. 80. also ich hab gedacht es geht bis level 80 (oder 85 weis net mehr genau) und 15 prestiges :emot-raise: naja mal gucken Auch gut. Zitieren
Wesker 2709 Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 So die restlichen Bilder Mehrspieler Menü: Spiel suchen: Maps: Spezialeinheit: Prestige-Laden: CoD Elite: Sturm Killstreaks: Unterstützung Killstreaks: Spezialist Killstreaks: Todesserie: Damit hat sich das Spiel den Ehrenplatz in meiner Sammlung geholt. Zitieren
Wesker 2709 Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Wenn ich so einen Schwachsinn lese muss ich auch schmunzeln.Fifa 12 sieht auch aus, wie Fifa 11, GoW 2 sah auch aus, wie GoW 1 und U3 sieht aus, wie U2. Sind Leute, die sich diese Fortzetzungen holen dann für Dich auch Idioten? Das sind alles tolle Fortzetzungen und so wird besimmt auch MW3 eine tolle Fortzetzung. Schön, dass Du uns hier alle als Idioten beschimpfst. Das war wohl die einzig richtige Antwort. Jeder holt sich das, was er will und gut ist's, da muss man nicht immer sagen "MW3 ist scheiße", "Bf3 wird nie im Leben besser als MW3", usw. das kann sich doch keiner mehr anhören. Immer dieses Fanboy gelaber. Zitieren
Wesker 2709 Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Hey LeuteIch wollt fragen, ob man schon weiß, ob es in MW3 wieder Combat Training gibt? Weiß net, wie es auf Deutsch heißt.. Ich schätze mal Kampftraining? Wäre die wörtliche Übersetzung Naja, wie auch immer... Weiß jemand was Genaueres? Ich fands ziemlich cool in Black Ops. Hab da immer ein paar Waffen getestet usw. Jo, hieß Kampftraining. Ich denke mal schon, da sie ja auch den Überlebensmodus und Spezialeinheit "übernommen" haben. Zitieren
Wesker 2709 Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 wie bitte? wer hat von wen was übernommen ? Wie schon gesagt, Spezialeinheit ist wieder dabei und der Überlebenskampf in anderer Form auch, deswegen denke ich, dass Kampftraining auch kommt. Zitieren
Wesker 2709 Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 würde ich ned so sicher sein den wer brauch den mist?^^ In Black Ops haben sau viele Combat Training gespielt;) Erstens das und zweitens manche spielen per Splittscreen und da immer gegeneinander zu spielen ist mit der Zeit langweilig, bei mir läuft Black Ops eigentlich nur wegen den Bots. Zitieren
Wesker 2709 Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Ich hoffe nur, dass dieser kindische Scheiß mit dem Quickscopen nicht so extrem überhand nimmt. Ich will in RUhe S&Z spielen, aber ständig wird man von so kleinen Pi***** gestört.Wenn es so anfängt, wie MW2 aufgehört hat, dann verkaufe ich es noch am selben Tag!!! Die Leute, die damals schon gequickscoped haben werden es dort auch machen, da musst dir keine Gedanken machen. Es sei denn es wurde das Auto-Anvisieren rausgenommen. Zitieren
Wesker 2709 Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Und Zombies modus ist nicht gleich Survival Modus. Von der Idee her schon. Zitieren
Wesker 2709 Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Ja da hast du recht , aber nicht von der brutalität her, in Black ops gab es ja drei verschiedene Versionen des Modus. USK, AT, Uncut, alle drei wurden getrennt. Das ist bei MW3 nicht mehr so. Auch gut so, das war Schwachsinn, so konnte man nur eingeschränkt mit Freunden spielen, egal ob man Uncut oder Cut hat. Zitieren
Wesker 2709 Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 ja bei mir steht auch am 7 Veränd und hoffe wirklich das es dann am 8 pünktlich ankommt. Amazon ist bei mir immer pünktlich, meistens sogar überpünktlich, da würde ich keine Bedenken haben. Zitieren
Wesker 2709 Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Ist BF3 wirklich so schlecht wie alle schreiben?Ich hab die Online Beta gezockt und die fand ich auch schlecht, und bin auch kein BF Fan nur ist es echt so grottig obwohl die soviel angekündigt haben? Hier wirst du zu 90% nur Fanboy Post's bekommen, indenen steht, dass Mw3 einfach besser ist, ob das so ist sei dahingestellt, das muss jeder für sich wissen. Ich habe die Beta auch gespielt und mir sagt sie nicht wirklich zu, kann durch aus sein, dass der jetzige Multiplayer besser ist, aber mir hat dort nichts zugesagt, höchstens der Singleplayer würde mich dort interessieren. Zitieren
Wesker 2709 Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Die sind schon online zumindestens auf der Xbox. Hab heute schon etwas gezockt. Es gab schon einige die Level 40 waren Sent from my Optimus 2X using Tapatalk Wenn die vorher schon Prestige waren, dann kein Wunder, wegen doppel xp. Zitieren
Wesker 2709 Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Kampagne auch schon fertig? Bei 64% wahrscheinlich schon auf Söldner/Vetaran, aber schon bissl übertrieben. Zitieren
Wesker 2709 Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 klar, kampagne auf Veteran in 6h20min durchgezockt Der Veteranschwierigkeitsgrad war in den CoD's die ich schon durch habe nie schwer, weswegen es auch recht schnell ging, also kann man damit schon rechnen. Zitieren
Wesker 2709 Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 ihr macht mir angst oO Grafik ist nicht alles. Minecraft ist da wohl das beste Beispiel... Zitieren
Wesker 2709 Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Für jedes CoD, in welchem du min. Prestige 1 bist, kriegst du einen Token. Für jeden Prestige in MW3 kriegst du einen Token. Müssten also max. 14 möglich sein. Für die Prestiges in Mw3 auch? Wo stand das?^^ Zitieren
Wesker 2709 Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 he leute hab mal ne fragen ist die usk mit der pegi version im koop kompatibel oder gibt es wie bei black ops wieder die meldung version konfliktgruß Benne1984 Da alle Versionen uncut sein sollen, dürfte es keine Probleme geben. Zitieren
Wesker 2709 Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 wie sollte man sonst im Prestige-Shop einkaufen, wenn man noch kein cod gespielt hat?..wäre ja unlogisch Ich meinte, nur die Prestiges in Mw3... Zitieren
Wesker 2709 Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 das meine ich ja auch..wenn man keine Token für die Prestiges in MW3 bekommen würde, welchen Sinn hätte der Shop dann für Gamer, die das erste mal ein cod spielen? Stimmt auch wieder. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.