men-aller-turker Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Jetzt werden die Spieler auch noch unsichtbar ...und fühlen sich cool wenn sie quick scopen !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Diese Youtube hacks fürs MW3 MP sind doch alle fakes-..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Gibts in Black Ops 1 Hacker? Gibt es aber die haben mehr so Geld Hacks hab mal einen vor kurzem noch gesehen, der hatte irgendwas mit Milliarden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Und was bringt das dann? Hab BO1 nie gezockt, daher meine Frage... Eine Gute Frage Mit dem so gennanten CoD Gelder kann man Tarnungen für die Waffen kaufen (auch Gold, hab vergessen wie teuer das war, es war aber am teuersten es war glaube ich 50000"$").Man konnte sich Waffen (Primär-Waffe,Sekundär-Waffe,Primär-Ausrüstung,Sekundär-Ausrüstung,Perks) vorher Freischalten und ausrüsten, nicht so wie in MW3 da muss man ne bestimmte lvl für ein Gegenstand erreichen in BO1 kann man sie kaufen. Außerdem konnte man sich Titels kaufen also wie in BO2 nur das man es kaufen muss und nicht durch ein erfolg einer Herausforderung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Das ist aber auch eine ausgeklügelte Strategie der COD-Entwickler Infinity Ward und Treyarch bzw. des Publishers... Die geben solang Support für das aktuelle COD und versuchen die Community zufrieden zu stellen, bis ein Nachfolger auf dem Markt ist. Ab dann geht die große Hackerei los:banghead: Im grunde wird man also dazu genötigt den Nachfolger zu kaufen (vorausgesetzt, man möchte auch Hackfrei zocken) Aber mir kommt es so vor, als ob die Hacker auf BO nicht so einfach hacken können, wie in mw2,mw3 also, auf den IW Spielen sind die Hacker im Mehrzahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 ...ich glaube die richtigen hacker wollen damit Geld machen, es gibt ja Leute die gehackte Accounts kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Ja kann man, die Leute die alle Titels,Emblems und 20th Prestige und alle gold Waffen haben wollen. >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 hi,inzwischen hab ich mich dran gewöhnt, dass mw3 von cheatern heimgesucht wird. es scheint aber jetzt auch möglich zu sein, dass "normale" spieler sozusagen infiziert werden. ich hab mit nem buddy mehrere matches gezockt (tdm, abschuss, herrschaft und infiziert) und hab mich gewundert, dass in *jedem* match die gegner wegfliegen, wenn man sie angeschossen hat. dadurch fliegen sie meistens gegen die nächstbeste wand oder durch die luft. natürlich ist man auch selber gegen das wegfliegen nicht immun. solange man im spiel nicht verlässt (über das xmb) bleibt der effekt erhalten. den einzigen modus der man noch einigermaßen zocken kann, ist tdm. alles andere ist von killgeilen hackern verseucht. edit: satzbau Das sind die Hacker Lobbys... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Sagt mal ging bei euch MW3 gestern Abend auch nicht? Bei mir kam immer die Meldung das die Server derzeit nicht erreicht werden können und ich es später probieren solle... Weiß ich leider nicht ...hast du es wieder probiert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Ich zocke eigentlich nur frei für alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Also ich will ja nicht angeben, aber ich habe neulich die Drohne erreicht... Und das OHNE Hardliner. Respekt ich hätte das nicht geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Was ist eine Drohne:D:D:D?MfG black:) Weiß ich doch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Ich glaub, dass war das Ding, welches man mit L2 wirft... Hää ???... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Er meint die 360 Quickscope Trophysystemdrone warum 360 grad QS ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 raffst du noch irgendwas? :'> haha ich lach mich schlapp... das ist alles Ironie! LAAAAAAAAAAAAAABER ???? :eek6::eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Im MP kannst du normal weiter spielen. Die Mw3 Trophäen werden nicht 2x kommen. Edit: Wieso fragst du sowas überhaupt ? Das kannst du doch selber herausfinden wenn du zockst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Hier hat doch bestimmt irgendeiner die DLC´s gezockt. Normal kosten die doch 15Euro pro Dlc. Ob es ein Dlc Pack gibt weiß ich nicht. Es kann auch sein das sie günstiger geworden sind. Also zwischen 40-60 Euro kannst du rechnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.