men-aller-turker Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 er ist 15 prestige5 klassen freigeschaltet = -5 token acr, mp7, fad, rpg, radar... = -5 token ergebnis = 5 token übrig + vorherige cods also hätte er 5-9 token übrig (kommt drauf an wegen vorherige cod teile) entweder hat er 10-14 ausrüstungen freigeschaltet oder er hat paar mal doppel-xp gemacht vll hat er auch titel freigeschaltet dann noch mal -1-3 token^^ hoffe man versteht meine rechnung Jo habs verstanden :f-yeah: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 juhu endlich, doppel xp gabs schon viel zu oft, dafür viel zu selten waffen xp genau ...hab mich schon gefragt wann die Waffen ep's kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 ja jez brings auch net mehr Warum den net ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 fast alle waffen auf gold aber für andere leute halt ^^ Oh da war aber einer fleißig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Weiß jemand was das Update heute gebracht hat?Meine Ps3 und die von nem Kollegen sind komplett abgeschmiert... Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2 Denke mal das es was mit den Maps auf sich hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Also, da mich das doch iwie mehr interessiert, habe ich mal das Spiel bei Elite gesucht und gefunden und nachgezählt. Ich seh bei dir nur 24 Kills am Stück mit der Waffe. Wenn du also kein Hardliner drin hattest, hättest du auch keine Moab bekommen dürfen. Touché :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Mein Kumpel hat ein Rapid-Fire Controller aber es geht nicht mehr bei ihm in mw3 wurde das gepatcht ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 ich hab nämlich keine lust mehr auf die typ95 oder mk14 leute die mit solchen controllern spielen, ich weiß das weil ein freund von mir den auch hat und nur damit spielt.mk14 jedesmal auf gold, naja ich sag dazu halt nichts, ich finds net schön und werde es nie kaufen/zulegen/benutzen. jo finde ich auch ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Wenn man Prestige geht, bekommt man doch so nen Credit für den Shop, um dann was freischalten zu können.Nehmen wir mal an ich schalte damit die MSR frei. Dann zocke ich das Prestige wieder durch und bekomme wieder nen Credit. Ist dann die MSR schon wieder frei und ich kann ne weitere Waffe unlocken oder muss ich dann wieder erst die MSR freischalten??? Du hast dann dein MSR für immer und kannst dir eine andere waffe holen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Kann es sein das die MP7 schneller schießt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Eben, Schlagring ist auch eine Waffe :emot-raise: Pfefferspray auch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 bei pfefferspray kommt es drauf wie du es einsetzt, als waffe (ohne grund) zum schutz (selbstverteidigung) Das war nur ironisch gemeint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Musst du halt n Küchenmesser mitnehmen und sagen du musst bei nem Freund den Geburtstagskuchen anschneiden und dann sagen die Polizisten Geburtstag ? wieso sind wir nicht eingeladen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 brauche hilfe wenn ich online spielen will kommt diese fehler meldung also das es ein server problem ist alle meine freunde spielen aber ...? meine verbindung ist gut ... gebannt wurde ich auch nicht... was kann es sein ? EDIT: hat sich erledigt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Das Spiel hat doch gar keinen Online Code? Hat es nicht. Für den MP braucht man keinen code .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 heii welche waffe ist eure lieblingswaffe?? Die MSR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Sind die Server noch down weiß einer was ?? Wann waren sie den down ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 hab mal ne frage, es gibt ja bekanntlich kein perk was einen schneller macht außer stalker pro wenn man zielt, warum also ist man schneller wenn man spezi bonus hat ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Weil man auch noch alle Waffenfertigkeiten bekommt. Also Treffer, Rückstoß, Reichweite, etc... Und eine davon ist auch noch Tempo. Deshalb. Achso ja wusste ich nicht , danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Hallo Leute. Ist eigentlich noch viel los auf den Servern? Bin am überlegen ob ich mir das Spiel mal wieder zulegen soll. Klar ist da was los ....es gibt aber hacker verseuchte lobbys ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.