Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

kommt das nur mir so vor oder ist die MP7 schwächer geworden . ich schieße einen an (so 5 meter von mir entfernt) bestimmt 4 oder 5 mal getroffen , hab aufgehört zu schießen (weil ich dachte das er stirbt ist so ein scheiß reflex von mir)will weiter laufen und er killt mich... da denkt man nur WTF ?

Es nervt oder hat mich auch immer genervt als ich helis hatte und nach 5 sekunden einer kommt und es abschießt deswegen hab ich mir Spezialeinheit eingestellt .bei MPS klassen (weil man da schnell läuft)pack ich auch mein stinger rein weil es auch nervt von diesen Assi helis gekillt zu werden :D

Habe gerade die Spezialitäten-Killstreaks für mich entdeckt. Die sind ja mal echt gut, weil ich bis eben noch gar nicht wusste, dass ab 7 Points (mit Hardline) man alle Perks freigeschaltet hat. Das ist ein echt geiles Spielgefühl. Hab dann auch gleich mal mit der Type 95 einen 19er Streak gemacht. Mit einer ACR/Scar etc mit Schalli wäre das sicher sogar eine MOAB geworden. :D Und damit kriegt man echt ordentlich XP. :)

so ist es ;)

jap z.b. wenn ich jez ins 16. prestige gehen würde. hätte ich alles bei lvl 4 schon wieder.. meine acr, mp7, fad, rpg, radar... alles was im hohen lvl frei ist, habe ich schon freigeschaltet und 10 klassen habe ich auch.

das wäre einfach nur ein verlust, der goldenen waffen^^

hast du dir nie doppel ep geholt oder was ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...