men-aller-turker Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 ÂLSOO ich glaube mw3 will mich verarschen ich habe vor paar stunden die 250 kills mit der wurfmesser "geboostet" ich weiß ist noobisch aber ich wollte halt das emblem haben aber es kommt einfach nicht habe sogar 317 kills gemacht ohne auf prestige gedrückt zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 guck mal ob es das gibt, ab der hälfte des videos hat ich keine lust mehr mir das anzugucken https://www.youtube.com/watch?v=M4ZIwwEWgnM Jo ist dabei , Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 hab mal ne frage , wenn man in ELITE mit einem clan auf levelt, kriegt man ja glaub bei clan lvl 5 so ein clan Titel das ist so blau. muss man dafür premium mitglied sein ??? um so ein titel zu bekommen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 hab mal ne frage , wenn man in ELITE mit einem clan auf levelt, kriegt man ja glaub bei clan lvl 5 so ein clan Titel das ist so blau. muss man dafür premium mitglied sein ??? um so ein titel zu bekommen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 in mw3 sieht man ja in welchen prestige man in den vorherigen cod teilen ist.in mw2 hab ich kein prestige also wenn ich jetzt ein prestige machen würde , würde man das in mw3 sehen ? oder ist es jetzt schon zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Das wird nachgetragen. War bei CoD 7 auch Level 50 zu beginn von CoD 8.Bin dann ins Prestige bei CoD 7 und kurze Zeit später war es auch bei coD 8 zu sehen. Nur mein Prestige 10 von CoD 6 zeigt es mir falsch an. Das ist immer noch das Zeichen von Prestige 3. aso Ok ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Hey,Hab gerade Mw3 bekommen. Hab jetzt bis Level 20 und bin Tuchig schlecht KD von 0,5 Welche Klasse könnt ihr mir empfeheln? Ist mein erster Shooter, komm damit noch nicht so klar. Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e using Tapatalk ich empfehle dir erst UMP mit schalldämpfer und Reichweite für nah und mittel kämpfe eigendlich perfekt ,als sekundär ist Stinger gut oder einfach ein doppel FMG. für weitkämpfe ist die M4A1 mit Rotpunkt und Rückstoß perfekt. Extra 1 : Fingerfertigkeit Extra 2 : Attentäter Extra 3 : Stalker Pro (oder einfach Lagebericht) : Semtex : Blendgranate Abschussserie : Spezialist 1.Schnell ziehen 2.Blinde überwacher 3. Plünderer so ist es gut fürs anfang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ok danke Attentäter und Plünderer kann ich noch nicht nehmen. Was wäre dann git? Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e using Tapatalk Hmm dann Extra: 1. Fingerfertigkeit 2. Schnell ziehen (bis Attentär) 3.Stalker oder Meisterschütze Abschussserie Drohne,Predator, und Cobra oder Reaper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Bäms, Story durch. :3 Coool :drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Prestige 10 erreicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 hi, wenn ich jetzt sagen wir mal ein video machen will und in youtube stellen will. kann ich das auch ohne kamera also im spiel aufnehmen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 @men-aller-turker: kannst du die Frage bitte noch einmal umformulieren? Weiß nicht genau as du meinst^^ also ich wollte mal ein video machen so wie spiele und so. man kann ja die spiele aufnehmen im kino , wollte wissen ob die aufgenommenen videos in youtube stellen kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Ja wenn du das ganze in den Onlinespeicher ziehst, dein Eliteacc mit YT verknüpfst und dann im Onlinespeicher auf das Video gehst und Rendern drückst. Aber Limit ist 30 Sekunden^^ mit Elite Premium aber meines Wissens etwas mehr. Also empfehle ich dir wenn dir das hochladen wichtig ist dir ein teueres Aufnahmegerät zuzulegen. ok danke gut zu wissen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 [url=https://www.youtube.com/watch?v=SVUsb5HKQMY&context=C373691fADOEgsToPDskK2esM5-rkb1-FOFp4BOqwq]ModernWarfare 3 - MSR Headshots - YouTube[/url] warum ist eigentlich die grafik so schlecht...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 hat einer von euch den " Mach 5 " Titel was muss man dafür machen und wie ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 endlich Platin !!! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Hi leute ich suche ein Clan !!! wer clan member sucht bzw. braucht bitte melden. habe viele cw erfahrungen ich spiele am meisten mit der Sniper (MSR) mein KD 1.52 Präzision 20,95 % Prestige 12 lvl 30 MFG, men-aller-turker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 man konnte in BO auch mit Kugelsichere weste durchlaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 MoaB= Mother of all BombWas ist das: Wenn du die MoaB zündest, tötest du damit das gesamte Gegnerteam (1x) auf einen Schlag. Bedingung: Um diese zu erhalten, musst du 25 Kills in Folge -also ohne zu sterben- mit deinen Waffen machen. Abschussserien zählen also nicht mit zur besagten Streak. Wenn du den Perk "Hardliner" mit in deine ausgewählte Klasse nimmst, sind es nur 24 Kills. oder wenn man spezial einheit drin hat geht das auch mit 24 kills weil man ab 8 kills so wieso alle perks hat ,oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 ja man kann alle perks auswählen aber halt nur 3 stück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.