Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

Hey,

Hab gerade Mw3 bekommen. Hab jetzt bis Level 20 und bin Tuchig schlecht xD KD von 0,5

Welche Klasse könnt ihr mir empfeheln? Ist mein erster Shooter, komm damit noch nicht so klar. :/

Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e using Tapatalk

ich empfehle dir erst UMP mit schalldämpfer und Reichweite für nah und mittel kämpfe eigendlich perfekt ,als sekundär ist Stinger gut oder einfach ein doppel FMG.

für weitkämpfe ist die M4A1 mit Rotpunkt und Rückstoß perfekt.

Extra 1 : Fingerfertigkeit

Extra 2 : Attentäter

Extra 3 : Stalker Pro (oder einfach Lagebericht)

: Semtex

: Blendgranate

Abschussserie : Spezialist 1.Schnell ziehen 2.Blinde überwacher 3. Plünderer

so ist es gut fürs anfang ;)

Ok danke :)

Attentäter und Plünderer kann ich noch nicht nehmen. Was wäre dann git?

Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e using Tapatalk

Hmm dann Extra: 1. Fingerfertigkeit 2. Schnell ziehen (bis Attentär) 3.Stalker oder Meisterschütze

Abschussserie Drohne,Predator, und Cobra oder Reaper :biggrin5:

Ja wenn du das ganze in den Onlinespeicher ziehst, dein Eliteacc mit YT verknüpfst und dann im Onlinespeicher auf das Video gehst und Rendern drückst. Aber Limit ist 30 Sekunden^^ mit Elite Premium aber meines Wissens etwas mehr. Also empfehle ich dir wenn dir das hochladen wichtig ist dir ein teueres Aufnahmegerät zuzulegen.

ok danke gut zu wissen ^^

MoaB= Mother of all Bomb

Was ist das: Wenn du die MoaB zündest, tötest du damit das gesamte Gegnerteam (1x) auf einen Schlag.

Bedingung: Um diese zu erhalten, musst du 25 Kills in Folge -also ohne zu sterben- mit deinen Waffen machen. Abschussserien zählen also nicht mit zur besagten Streak. Wenn du den Perk "Hardliner" mit in deine ausgewählte Klasse nimmst, sind es nur 24 Kills.

oder wenn man spezial einheit drin hat geht das auch mit 24 kills weil man ab 8 kills so wieso alle perks hat ,oder ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...