NoChance4u1 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 kann meins morgen abholen sind die server schon online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Von wo kannst du es abholen? Gamestop.Generell zur MW vs. BF Diskussion diese Fanboy Posts gehen einem am meisten auf die Nerven egal ob hier oder in den BF Threads. Ich spiele beides gerne wobei mir MW einen ticker besser gefällt. Ich muss jedoch sagen, dass in MW viel mehr kleine Kinder unterwegs sind, dass merkt man auch hier im Forum und das nervt am meisten beim Online zocken. In BF kam das bis jetzt so gut wie nie vor, dass kleine Kinder ihr HS an haben und Justin Bieber Lieder am singen sind im Gegensatz zu MW:banghead: . Nein ich habs bei Spielegrotte bestellt wär ja noch schöner. Release ist am 8.11., wär doch unfair, findest nicht? War bei den vorgängern auch so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ernsthaft? Wie lange haben die es denn schon Oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Erster Eindruck is positiv muss ich zugeben, erinnert aber stark an MW2^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 ist doch egal, jeder weiß was gemeint ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Ich rege mich schon sehr über viele Dinge auf im Multiplayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Irgendwie hat das Spiel keine langzeitmotvation hab jetzt schon kaum noch lust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 nur gut das ich die Story nicht mal angefangen hab und lvl 72 bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ich spreche für mich und nicht für dich das war einfach mein empfinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.