Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

Ja ich muss gleich weg, deswegen kann ich jetzt nicht schauen. Aber wäre cool wenn du das machst. :)

Sammlung 1 enthält das erste DLC Paket mit Glatteis und Der Unerhändler.

Sammlung 2 enthält das zweite DLC Paket mit Der Panzer und Notaus

Sammlung 3 enthält das dritte, vierte und fünte DLC Paket mit Arktisaufklärung, Vertigo, Feuer frei und Sonderlieferung.

Die DLC sind mit einem guten Partner in wenigen Stunden zu schaffen und machen auf jeden Fall Spaß, auch wenn sie teilweise sehr anspruchslos sind.^^

Das schwerste war eigentlich Der Unterhändler und eventuell noch Vertigo, bzw. waren nicht die Missionen etwas schwerer sondern die spezifische Trophy für die du bei Der Unterhändler alle Geiseln retten und bei Vertigo alle Juggernauts killen musst.

vor einer Stunde schrieb Princee_Kevin:

Ich hab jetzt was gefunden das nennt sich Modern Warfare 1 Sammlung, 2, 3 und 4 ich denke mal das das die dlcs sind aber trotzdem danke für deine Antwort ???

Richtig. Das ist folgendermaßen aufgeteilt:

Sammlung 1: DLC 1

Sammlung 2: DLC 2

Sammlung 3: DLC 3-5

Sammlung 4: keine Trophäen!

Also aufpassen, dass du dir Sammlung 4 nicht zulegst, das ist Geldverschwendung.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...