Kacar18 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Hi ich habe das Spiel bvei Gamestop vorbestellt und dazu Codes für Double-XP bekommen. Wo löse ich diese ein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kacar18 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 https://www.gamesaktuell.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Xbox360-232909/News/Modern-Warfare-3-Kurioses-Angebot-Virtueller-Bodyguard-fuer-den-Multiplayer-Modus-sichern-855803/LoL ;D ich bin sicher ab jetzt wird sich jeder Kacknoob bei Ebay als PG Bodyguard reinsetzen ;D Ach du Scheiße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kacar18 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 ein freund hatte die mother of all bombs diese woche in nem abschuss bestätigt spiel wir sind alle total ausgerastet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kacar18 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Hi Leute ich hab n Problem bei Veteran. Ich bin in Paris auf der Brücke mit Volk und soll mti der javelin die Panzer ausschalten. Kann die aber nicht anvisieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kacar18 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Da gab es schonmal das Problem... schau mal in dem Thread AC130 Mission ich komme nicht weiter Thread oder so(aber nicht ganz sicher ob es der war)... er musste die Mission glaube ich neu starten. jo danke. ist n bug. jetz aber wieder die ätzenden helis abschießen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kacar18 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Hi Leute ich habe heute Prestige gedrückt und keinen Token bekommen. An wen kann ich mich da wenden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kacar18 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Erst lesen, dann schreiben. Jop Ich hab halt KEINEN Token bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kacar18 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Kurze Frage zu Spec Ops.Ist es richtig das es für Sturmgewehre nur Acog, Rotpunkt, Holographisch, Schrothaufsatz und Granatwerferaufsatz gibt. Wenn ja reicht es jedes einmal gekauft zu haben oder muss ich beispielsweise Acog mit Schrothaufsatz und Granatwerferaufsatz gespielt haben und danach Holographisch mit Schroth.... und Granat.... spielen? Danke Rotpunktvisier ($ 750) [Reihenfeuerpistolen, Sturmgewehre,Maschinenpistolen,Leichte MGS] ab LVL 7 Holographisches Visier ($ 1000) [Reihenfeuerpistolen, Sturmgewehre,Maschinenpistolen,Leichte MGS] ab LVL 1 ACOG-Zielf. ($ 1250) [Reihenfeuerpistolen, Sturmgewehre,Maschinenpistolen,Leichte MGS] ab LVL 30 Schrotflinten-Aufsatz ($ 1250) [Waffe: z.B. ACR 6.8] ab LVL 45 Griff ($ 1250) [Waffe: z.B. AA-12, PKP Pecheneg] ab LVL 19 M320 Granatwerfer ($ 1250) [Waffe: z.B. G36C] ab LVL 28 M203 Granatwerfer ($ 1250) [Waffe: z.B. M4A1] ab LVL 28 GP25 Granatwerfer ($ 1250) [Waffe: z.B. AK-47] ab LVL 28 steht im leitfaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kacar18 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 ist mir auch passiert ist total scheiße hab den activision support kontkatiert. da ich das ja auch hatte. soll ein server delay sein. nach 3 tagen sollte der aber kommen :-/ game date löschen und paar spiele war ein tip. vllt funzt es bei euch. bei mir hat es ncihts gebracht. ansonsten warten. falls es auch nach mehreren wochen nich kommt soll ich denen meine PSN geben und dann regeln die das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kacar18 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Das wird an den weihnachts-noobs liegen.. die sind üübelst oft vertreten... Überall siehste se zwischen level 1-20, ganze lobbys voll... Das sind Free-Moabs.. und ich versuch an denen ne sniper-moab Kann man hier irgendwo "Gefällt mir!" klicken? ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kacar18 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Hi Leute ich hab ein mega Problem die letzten Tage. Ich fliege aus über 50% meiner Spiele raus. "Zeitüberschreitung bei Serververbindung". Woran liegt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kacar18 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 4er mit 40:4? Hahahahahahaha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kacar18 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 40:10 mein Fehler... es war spät in der Nacht;) ich weiß schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kacar18 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 da wüsste ich Ja direkt was ich heute Abend mache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kacar18 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Hi Leute, habe gestern versucht 2 Clips zu rendern. Die erscheinen aber nicht wie früher auf meiner youtubekanal. Haben die den Service abgeschaltet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.