Castiel93 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Ich kann es kaum abwarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Castiel93 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Mir reicht es schon, wenn das Spiel am Releasetag da ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Castiel93 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Ich schätze 80 Level und 10 Prestige. Denkt ihr, dass Amazon.de mein MW3 rechtzeitig zum Release schickt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Castiel93 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ich hoffe nur, dass dieser kindische Scheiß mit dem Quickscopen nicht so extrem überhand nimmt. Ich will in RUhe S&Z spielen, aber ständig wird man von so kleinen Pi***** gestört. Wenn es so anfängt, wie MW2 aufgehört hat, dann verkaufe ich es noch am selben Tag!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Castiel93 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ich will deine Hoffnung ja nicht zerstören.Aber die wirds wahrscheinlich genau so geben wie bis jetzt auch;) Ich denke aber, dass die Trickshotter bei MW2 bleiben werden da sich MW3 einfach nicht dafür eignet:D Wieso wird es sich nicht eignen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Castiel93 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Schonmal Sniper Gameplay geguckt?Die Sniper in MW3 zoomen noch schneller rein als diejenigen in MW2:rofl: Zeig mir das Video! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Castiel93 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Das Quickscopen sieht garnicht so schlimm aus, da jetzt die Feuerkraft fehlt Jetzt bin ich zu 100% zufrieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Castiel93 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Feuerkraft ist zwar kein Perk mehr, aber trotzdem noch vorhanden. Jede Waffe ist nun so stark, wie sie es mit Feuerkraft wäre. Deshalb hat er ja auch 2 Hitmarker bei dem selben gegner gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Castiel93 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 ist doch genau das gleiche nur mit elite ? Nein, da sie anders aussieht, ein Buch dabie hat und noch ein paar nette kleine Dinge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Castiel93 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 1. Hässliche Prestige 2. Schon Hacker 3. Quickscope-Support Das wird meine Erwartungen vollkommen vernichten!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Castiel93 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 1. wen juckt wie das prestige aussieht 2. Hacker gibts bis jetzt nur auf der Xbox und bis zum release wird da eh was dran gemacht 3. was soll daran schlimm sein ? Ist doch wesentlich schwerer dich so zu killen kannst es ja als gratiskills ansehen und komm mir nicht mit unrealistisch das ganze Spiel ist unrealistisch 1. Mich juckt das 2. Wollen wir es mal hoffen... 3. Autoaim und One-Shot-Kill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Castiel93 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ich habe mir Elite runtergeladen, aber immer wenn ich mich anmelden will steht dort: Es ist ein Fehler aufgetreten oder Anfrage-Fehler: Die Kommunikation mit den Anmeldeservern kann nicht aufgebaut werden. Was soll das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Castiel93 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 ist es eigentlich zufällig welche emblem man bekommt wenn man im prestige shop soldatenpack kauft oder bekommen alle das gleiche? mein freund hat dadurch p10 zeichen von mw1 bekommen .. also bekomme ich das auch wenn ich soldatenpack kaufe oder ist es zufällig? Nein, du bekommst immer das Gleiche, da ich auch den 10. Prestige als Emblem bekommen habe. MW3 nimmt meiner Meinung nach langsam aber sich den Platz von BO ein, also am Anfang waoh und overhyped und mit der Zeit geht es immer mehr Leuten auf den Sack, da MW2 einfach so ein gigantischer Sprung war und MW3 einfach nur eine Art DLC ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.