Bozeman777 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Den MP habe ich noch nicht ausprobiert, wegen der Bann Gefahr von der ich gelesen habe. Risiko! Kampagne momentan bei 57%(Veteran), häng da aber beim AC130 fest! Story Spoiler: Wo ihr in der AC130 sitzt und Volk aus Paris bringen müsst der mit dem Trupp auf der Straße fährt, müsst ihr ihn beschützen. Hat da jemand ein vorgehen, wie das am besten geht die ganzen Panzer und Fahrzeuge zu zerstören. Hänge da jetzt schon eine weile dran! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bozeman777 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Noch nichts von der Szene mit der Mutter und der Tochter gehört? Er hat es doch eben erst bekommen;). Definitv hast du recht, das man mit der Frage die Szene meint. Harte Szene. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bozeman777 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 So Platin ist in Sicht, brauch abgesehen von den Survial Trophys nicht mehr so viele. Aber die Survival Trophäen brauchen Zeit, da man ja z.B Level 50 erreichen muss um ALLE Objekte in den Kammern freizuschalten. Hat da jemand eine Lösung für schnelles XP holen im Survival Mode bzw. Spec Ops? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bozeman777 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Platin! Bin aber durcheinander gekommen mit dem Kauf aller Waffen. Habe es aber dann hinbekommen, das Model 1887 hat mir gefehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.