steini0509 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 ich komm in der Mission "Wieder aufgetaucht" nicht weiter, wo man mit dem Mörser die Fahrzeuge zerstören muss. also da sind immer auch gegner irgendwo, auf allen seiten, man stirbt immer, bevor man genug granaten mit dem mörser runterschießen kann und den mörser verlassen kann man nicht (auf veteran natürlich) hat da jemand einen tipp? edit Eizy: Beitrag bearbeitet. In Zukunft bitte die Spoilerfunktion nutzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Grad einen online gesehen, der schon level 44 ist:facepalm: ein freund aus meiner liste (deutscher) hat es seit gestern und ist auch schon level 44..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 hab mal eine Frage zur mission Die eiserne Dame. Wo man vom Heli aus die Ziele ausschalten muss. mit 105mm, 40 oder 25. da kommen helis angeflogen. egal wie schnell ich auf die schieß, es kommt immer: Sie haben die verbündeten Humer nicht unterstützt. Mission gescheitert. kann echt gar nix machen, weiß jemand was hier zu tun ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 weiß nicht ob man nicht einen eigenen Spezialeinheit-Thread machen sollte. ich wollte fragen, ob schon jemand alle missionen freigeschaltet hat, und sagen kann, ob die etwas länger sind als die ersten 4? die sind ja mal sehr kurz. unter 5 Minuten meistens. Danke. PS.: und was, man kann den Survival nur zu zweit spielen??? Hinten auf der Hülle steht bei Player aber 1-4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 survival geht zu 100% nur zu zweit auch gut, dann ist wenigstens alles zu zweit schaffbar. war bissl nervig im Zombie Modus, dass manches nur zu viert ging und man dann immer spieler suchen musste oder gucken musste, dass alle online sind. kann noch jemand was zu den fortgesdhrittenen normalen Spezialeinheit Missionen sagen? Dauern die dann länger als nur 5 Minuten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 hab ne frage zur kampagne ... hab gehört das man die mit online koop machen kann stimmt das?^^ Kurz beantwortet: Nein, stimmt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 hab im leitfaden gerade das gelesen über spezialeinhiet-missionen: Außerdem habt ihr für jede Mission eine Zeitvorgabe, die ihr einhalten müsst. Falls nicht, scheitert die Mission. stimmt das wirklich? steht man also bei jeder mission unter stress? das war aber bei MW2 nicht so oder? kann mich erinnern, dass ich mich ganz langsam voran gearbeitet habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Hat jemand einen Tipp für die Trophäe "Vernichtung", wo man mit einem Angriff 20 Gegner mit dem Helikopterschützen erledigen muss? Hab es so oft probiert, schaff das nicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 würd ich auch gerne wissen. Bei allen 3 Luftangriffen habe ich s nicht geschafft. Ist die einzigste Trophy die mir durch die Missionen abgeht. ja mir auch. hätt das noch gern geschafft bevor ich mich an die spec ops trophies ran mache... hab es bei jedem luftangriff etliche male versucht. No way.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ich habe das gleich am Anfang des Levels gemacht. Geh sofort nachdem du vom Auto gesprungen bist in Deckung, schieße keine Gegner ab, du nimmst dir sonst Ziele für den Heli-schützen. Dann einfach gut und schnell zielen, andere Tipps kann man da kaum geben.Ich habe dafür allerdings die Controllerempfindlichkeit heruntergesetzt, ich kam so besser klar. auf 1 heruntergesetzt, dass du noch langsamer zielst? also ich versuchs grad wieder, die zeit ist aber so knapp, wie soll man da 20 leute abschießen Edit: geschafft, man muss auch auf die explosvien Behälter schießen, ne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 So eigenartig. Ich habe 44/46 feindliche Laptops. Mir fehlt 1 in Verbrannte Erde. Ansonsten hab ich alle Missionen durchgeschaut und ich habe sonst alle. Wieso hab ich gesamt aber nur 44 ? Oder ist im Prolog auch eins? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Habe 45 / 46 feindliche Informationen, aber habe alle in jedem Kapitel. Wie kann das sein? Ist das ein Bug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 hmm hört sich so an...vielleicht einer aufgesammelt der dann nich gezählt wurde und doch noch irgendwo rumliegt... na toll was soll ich denn jetzt machen? da macht man sich einmal an die arbeit von so scheiß sammel trophäen und kurz vor ende wirds dann nix.... IM Hauptmenü bei Kampagne steht auch: 100% abgeschlossen. toller bug, echt toll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ok die stats werden echt nich mehr zurück gesetzt , da die leaderboards schon online sind Nen paar leute waren ja echt der meinung das IW die statistiken zu Release resetet ^^ ja weil es manche gibt, die an Gerechtigkeit glauben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 @Johnny, die stelle kenn ich, kann mich gut dran erinnern. du musst dir einfach genau merken, wann die von wo kommen und auch immer auf die explosiven Fässer schießen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Die Double XP, die man von Gamestop erhält (also den Code dafür) , kann man den wirklich nur in den ersten 4 Stunden einlösen? Was, wenn man schon 20 Stunden gespielt hat und den Code dann noch einlösen möchte? geht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 hihi, Amazon und die 18er Identitätsprüfung. Der Postbote konnte es mir nicht rausgeben, weil der Scanner die Daten des Päckchens noch nicht gefunden hat. Für das bleibt man mit Ausweis brav zu Hause. Oh Mann..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 bei mir der MediMax verkauft neue PS3 Spiele auch für 55€, da kauf ich lieber da, muss keine 5€ sonstwas zahlenkomisch das dein Postboote es dann nicht auf dem manuellen Weg gemacht hat, bei meinem ging das Gerät auch mal nicht, da hat er halt nen zettel ausgefüllt, hab ich da unterschrieben und gut. heute alle enemy intels gefunden, hat ganz schön gedauert bis es bling gemacht hat^^:'> mag sein, aber was wenn man über 300 euro amazon guthaben auf seinem konto hat?? das gerät vom postboten ging ja, nur wurden die daten von dem paket noch nicht übermittelt, er meinte, die nächsten tage würde es dann schon gehen oder so. habs aber dann verweigert. nur doof, künftig kann ich dann wohl nie was bei amazon kaufen, das ab 18 ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Oh Mann ist das gemein und ärgerlich, im Toxischen Paradies, grad alles systematisch gekillt, total viel zeit gelassen, 30 Minuten gebraucht und am Ende, wo man aufs Dach muss und die Treppe raufgeht, kam plötzlich einer von hinten, obowhl ich vorher alles checkte und da niemand mehr war. Sowas ist so unfair. 30 Minuten Lebensverschwendung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Am besten zu zweit machen... ist einfacher. Tja wenn jemand wollen würde, habe schon soviele gefragt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.